Hallo.
Hallo,
Ich bin männlich und 19
Gestern Nacht nachdem Deutschland das wm finale gewonnen hat, hatte ich einen unfassbaren Traum.
Zum Vortag: nix großes passiert, war vorher im Restaurant und dann das Spiel geguckt .
Zurzeit steht ein Umbruch bei mir. Schule vorbei und nun das große Leben - Studium, Geld verdienen. Dabei stellt sich nur noch die Frage ob ich auf meinem wunschort studieren lann. Zu meiner aktuellen befassender lässt sich sagen, dass ich jeden Tag an mir arbeite - Sport. Ich möchte mich selbst aufwerten - optisch und gedanklich. Ich möchte in vielerlei Hinsicht wachsen, den nächsten Entwicklungsschritt machen . Zurzeit ist meine Freundin mit Pfadfindern oder so unterwegs. 2 Wochen . Wenn sie wieder kommt fahren wir Abs Meer. Meine Beziehung ist eigentlich gut, ich vermisse sie und sie mich, wenngleich ich ihr nicht ganz vertraue weil sie mein Vertrauen schon einige Male missbraucht hat . Das ist aber verjährt. Mich belastet zurzeit etwas der Druck von meiner mutter. Ständig doll ich etwas erledigen oder sie ist überfürsorglich. Ständig soll ich diverse Sachen 5 Jahre im. Vorraus erledigen oder muss früh nach Hause kommen, obwohl ich Ferien habe und fast 20 bin. Ständig werde ich bemuttert.
Ich träumte dass ich Zuhause bin mit meiner Familie. Es war irgendwas los aber ich weiß nicht was. Wir sollten irgendwo hin gehen , zu verwandten. Als ich nach draußen guckte auf einen Landstrich sah ich , dass Hochwasser war und ein Vorgarten überschwemmt war. Nach wenigen Augenblicken ist das Wasser schon bis zu unserem Fenster angestiegen und ich schrie , dass das Wasser schon hier (3. Stock) angekommen sei.
Im zweiten Teil des Traumes träumte ich von meiner Freundin. Ich war im Zug (sollte sie vielleicht abholen) und stand im gang. Ich sah sie im Augenwinkel tat aber so als ob ich sie nicht sah damit sie zu mir kommt. Als sie das nicht Tat, sondern sich in unmittelbarer Nähe setzte, ging ich zu ihr. Ich sah dass sie weinte , und sie sagte mir, dass sie ihren Arm verloren hat. Ich könnte das nicht glauben und forderte sie auf mir das zu Zeigen. Sie zeigte mir ihren linken amputierten Arm .ich fing an sie zu trösten . In dem Moment davhte ich im Traum daran, dass sie jetzt unattraktiver sein müsste und wohl bei mir bleiben muss. (Verlustangst? Ich habe keine Verlustangst im realen Leben. Vielleicht betrugsangst?). Dann war der Traum vorbei .