Träume ständig von besessenen und Dämonen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume ständig von besessenen und Dämonen

Beitragvon violens » 12.07.2014, 12:21

Hallo zusammen,

Ich habe öfters sehr verstörende träume von Dämonen die mich angreifen.

Vor einiger zeit träumte ich wie mich ein riesiges etwas (Teufel, Dämon, was auch immer) zwang zuzusehen wie er meine Mutter quält und in Stücke reist. Ich weigerte mich, sagte im das sei so wie so nur ein Traum und er könnte mir nichts antun. Dann sagt er er das könne er sehr wohl solange ich nicht aufwache. Er griff mich dann an und ich hielt meinen Atem an, um mich so aufzuwecken. Es funktionierte, aber ich erinnere mich das er rasend vor Wut wurde als er merkte was ich versuchte.

Vor ein paar Nächten träumte ich das mich ein besessenes Mädchen angriff und beschimfte. Sie versuchte mir die Augen aus zu kratzen. Ich konnte mich weder bewegen noch wehren.

Und letzte nacht träumte ich das i eine Katze streichelte die sich dann in eine Frau verwandelte. Sie hatte Anfälle. Mal war sie normal, mal besessen. Wenn sie diese besessenen Phasen hatte, verzog sie eine schrekliche Grimasse. Sie biss mich, fluchte, versuchte mich auch sexuell zi misshandeln...

Diese Träume sind immer sehr real. Ich wache total verängstigt auf, kann mich kaum beruhigen. Ich bin eigentlich nicht sehr religiös, bin mir nicht mal sicher ob ich an den Teufel glaube, aber diese Träume können doch nicht normal sein?

Binn für jede Antwort dankbar.

LG
violens
Träumerle

Re: Träume ständig von besessenen und Dämonen

Beitragvon kyomotion » 12.07.2014, 16:10

Aloha.

Zunächst möchte ich mal vorschicken das es gerade in deinem Fall (mit deinen recht blumigen Erscheinungen) es echt eine grosse Hilfe gewesen wäre ein wenig mehr über dich zu wissen. Etwa dein ungefähres Alter und Umfeld. Na was solls...

Ich habe öfters sehr verstörende träume von Dämonen die mich angreifen.

Vor einiger zeit träumte ich wie mich ein riesiges etwas (Teufel, Dämon, was auch immer) zwang zuzusehen wie er meine Mutter quält und in Stücke reist. I

Das ist irgendeiner deiner *eigenen* Aspekte den du wohl schon lange ignoriert/Verdrängt hast. Ich glaube er begehrt gegen etwas auf das dir von deiner Mutter gegeben wurde. Etwa eine bestimmte Moralvorstellung.

ch weigerte mich, sagte im das sei so wie so nur ein Traum und er könnte mir nichts antun. Dann sagt er er das könne er sehr wohl solange ich nicht aufwache. Er griff mich dann an und ich hielt meinen Atem an, um mich so aufzuwecken. Es funktionierte, aber ich erinnere mich das er rasend vor Wut wurde als er merkte was ich versuchte.

Rasende Wut/Verzweiflung bei diesem Aspekt.

Vor ein paar Nächten träumte ich das mich ein besessenes Mädchen angriff und beschimfte. Sie versuchte mir die Augen aus zu kratzen. Ich konnte mich weder bewegen noch wehren.

Ein weiterer Verdrängter Aspekt der wohl *so richtig* die Schnauze voll davon hast du gewisse Dinge nicht sehen/erkennen willst.

Und letzte nacht träumte ich das i eine Katze streichelte die sich dann in eine Frau verwandelte. Sie hatte Anfälle. Mal war sie normal, mal besessen. Wenn sie diese besessenen Phasen hatte, verzog sie eine schrekliche Grimasse. Sie biss mich, fluchte, versuchte mich auch sexuell zi misshandeln...

Katze, Launenhaftigkeit, "Muschi", Sexualität. Das "beisst" dich.
Anfälle = Unausgeglichenheit.

Diese Träume sind immer sehr real. Ich wache total verängstigt auf, kann mich kaum beruhigen. Ich bin eigentlich nicht sehr religiös, bin mir nicht mal sicher ob ich an den Teufel glaube, aber diese Träume können doch nicht normal sein?

Es ist halt dein persönlicher "Teufel", irgendetwas das in dir wirkt und das du als "Schlecht/Teuflisch" empfindest. Es ist offensichtlich dass du diesen Anteil von dir schon sehr lange verdrängst und unterdrückst, die militanz in diesem Konflikt spricht eine klare Sprache.

Binn für jede Antwort dankbar.

Okay:
Also was immer es ist was du da verdrängst (Vielleicht hast du ja einen unterdrückten Fetisch oder sonst irgendwas in dieser Richtung) du solltest dieser Sache einen Raum in deinem Leben geben, egal wie abwegig es dir erscheint. Solange es du hier nicht "real" werden lässt wird es dir "dort drüben" halt "real" werden und wie du feststellst ist das kein sehr angenehmer Zustand. Weder für dich noch für den Aspekt der sich da so verzweifelt manifestiert.

MfG
kyoi

LG[/quote]
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon dilek » 12.07.2014, 16:18

Ich hatte solche Träume,als mein Körper von Medikamenten belastet war. Irgendwann ist es weggegangen. Vielleicht ist es bei dir auch so. Zb. Narkosemittel usw. Ich habe aber auch die Methode angewandt mit den Wesen zu reden und zu sagen, die sollen nicht mehr kommen.
dilek
Traumaturg(in)

Beitragvon violens » 12.07.2014, 18:14

Danke erstmals für die Antworten.

Also ich bin 26 Jahre alt. Normal aufgewachsen, habe eine sehr gute Bezihung zu meiner Mutter. Medikamente nehme ich keine (auch keine Drogen :D ).

Solche Träume habe ich schon Jahre lang. Auch zB. das ich besessen bin, und mich dieser Dämon schweben lässt.
violens
Träumerle

Beitragvon Wolke7 » 12.07.2014, 21:47

Hallo
Es kommt drauf an ob du Wahrnehmungen hast zb
kann sein das da etwas nicht okay ist wo du wohnst
oder schläfst.
Aber wenn du solche Übernatürlichen Dinge NICHT
wahrnimmst, dann ist es auf jeden Fall ein dunkler
Teil deines Selbst. Dann tust du dir das quasi selbst
an...Nacht für Nacht. .wann immer du solche Träume
hast.
Da würde ich überlegen was macht dir zu schaffen
Hast du ein geringes Selbstwertgefühl. .oder oder..
Was immer das auch in dir ist..?

Ansonsten gibt es die Möglichkeit mal so einen Traum
aufzuschreiben und dann mit den einzelnen Teilen zu
Kommunizieren. .Zu hinterfragen.
Es gibt auch noch die Methode den Traum nach dem
aufschreiben; noch einmal ins positive verändert
umzuschreiben.

Liebe Grüße:)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen