Also kurz zur Vorgeschichte.. ich hatte Ende letztes jahr ein paar Monate etwas mit einem Typen der es mir total angetan hatte, leider kam er frisch aus einer Beziehung, sodass daraus leider nix wurde.. ich hänge immer noch sehr an ihm aber wir haben seit Weihnachten 2013 keinen Kontakt mehr.
Nun ich träume öfters von ihm aber dieses Mal war es so real

Also im Traum hatte ich ihm geschrieben ob wir nochmal reden wollen.
Er kam dann zu mir, erst saßen wir auf der Kellertreppe (?) und kuschelten ein wenig, er nahm meine Hand und es war so wie wir es einmal hatten.. dann wollte ich Wäsche abnehmen und dabei drückte er mich an die wand und wir küssten uns sehr lange.. danach saßen wir wieder auf der Treppe und er sagte mir das er mir so dankbar ist dass ich auf ihn gewartet habe und wir es endlich richtig probieren wollen (ich hatte ihm damals gesagt ich würde auf ihn warten ).. dann ist er gefahren und dann haben seine Eltern zusammen mit meinen gefrühstückt.. ich hatte meiner Mutter einen zettel hinterlegt dass sie seine Mutter anrufen soll und ihm sagen das wir nun zusammen sind ( warum auch immer?! )
Später war er wieder bei mir und wir hatten sex.. danach bin ich aufgewacht

Klar ich träume sowas weil ich ihn sicherlich immernoch schrecklich vermisse aber so real war das alles noch nie!
Also wie deutet man sowas?