Heey,
Seit dem ich ein Kind bin habe ich jeden Monat ein mal den gleichen Traum. Früher war das in dem Traum so, das ich in einem leeren Raum stande, also es war kein richtiger raum, es war einfach alles nur schwarz, und in der einen ecke stand ein Kindergitterbett, und da war immer so etwas das mir das gefühlt gab leer zu sein. Als ob ich alleine bin, aber ich konnte es nie sehn, es ist etwas das man nur spüren konnte. Mit der Zeit wie ich älter wurde, hat sich der Traum verändert, das gefühl blieb allerdings immer gleich, es war immer so als ob es mich weg ziehn möchte, irgendwann war das gitterbett weg. Ich bin früher immer schon mitten in diesem Traum aufgewacht, weil ich Angst hatte, und sobald ich die Augen wieder geschlossen habe, begann es wieder, dieses Gefühl. Es geht die ganze Nacht so, weiß allerdings nicht, warum das so ist und warum ich so Angst vor dem Traum habe und wieso immer wieder das gleiche Gefühl kommt. Das mit dem Traum begann etwa so mit 4 Jahren, bin mitlerweile 17 Jahre.
Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung ?
Lg Sophnn