Ich war wohl im BigBrother Haus (wir konnten dort jedenfalls nicht weg und standen unter Beobachtung). Ich wollte von dort entkommen. Ich sah dort auch eine Ratte/Maus-die lief irgendwo hin. Dann saß ich mit den anderen BigBrother Haus Mitgleidern an einem runden Tisch. Es wurde geplaudert. Ich wollte auch etwas zu einem Thema beisteuern, doch wurde unterbrochen und keiner hat es so wirklich zur Kenntniss genommen, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. Das war schon ein bißschen ein blödes Gefühl irgendwie.
Und dann war ich ganz wo anders und war so, als hatte es wohl nichts mehr mit diesem BigBrother Haus zu tun. Ich glaube ich befand mich im frühreren Natzi Deutschland. Kurze Szene die ich beobachtete. Ein Markt. Tote Menschen (ich glaube Juden) wurden kopfüber an einem Beförderungsband aufgehangen, transportiert. Genau wie im Schlachthaus, wo man Kühe und Schweine zur Schlachtung aufhängt. Einer von den Menschen war noch am Leben und zappelte.

Diese letzte kurze Szene fand ich nach dem Aufwachen sehr erschreckend und verstörend. Am liebsten hätte ich es vergessen. Kamm es vllt. daher, dass ich schon mal sehr schreckliche Schlachtvideos gesehen habe, durch welche ich Vegetarierin geworden bin? Es kommt halt auch immer wieder mal vor, dass ich denke, dass ich ernährungstechnisch eigentlich mehr für den Tierschutz tun müsste.
Oder steht es doch in Zusammenhand mit der Szene zuvor?