BigBrother Haus, Natzi-Deutschland, Menschen-Schlachtung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

BigBrother Haus, Natzi-Deutschland, Menschen-Schlachtung

Beitragvon Wassernymphe » 02.03.2014, 03:36

Obwohl es erst letzte Nacht war, habe ich leider alles ein wenig schleierhaft und bruchstückhaft in Erinnerung.

Ich war wohl im BigBrother Haus (wir konnten dort jedenfalls nicht weg und standen unter Beobachtung). Ich wollte von dort entkommen. Ich sah dort auch eine Ratte/Maus-die lief irgendwo hin. Dann saß ich mit den anderen BigBrother Haus Mitgleidern an einem runden Tisch. Es wurde geplaudert. Ich wollte auch etwas zu einem Thema beisteuern, doch wurde unterbrochen und keiner hat es so wirklich zur Kenntniss genommen, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. Das war schon ein bißschen ein blödes Gefühl irgendwie.

Und dann war ich ganz wo anders und war so, als hatte es wohl nichts mehr mit diesem BigBrother Haus zu tun. Ich glaube ich befand mich im frühreren Natzi Deutschland. Kurze Szene die ich beobachtete. Ein Markt. Tote Menschen (ich glaube Juden) wurden kopfüber an einem Beförderungsband aufgehangen, transportiert. Genau wie im Schlachthaus, wo man Kühe und Schweine zur Schlachtung aufhängt. Einer von den Menschen war noch am Leben und zappelte. :shock: Er war der erste oder der letzte der in der Linie hing.

Diese letzte kurze Szene fand ich nach dem Aufwachen sehr erschreckend und verstörend. Am liebsten hätte ich es vergessen. Kamm es vllt. daher, dass ich schon mal sehr schreckliche Schlachtvideos gesehen habe, durch welche ich Vegetarierin geworden bin? Es kommt halt auch immer wieder mal vor, dass ich denke, dass ich ernährungstechnisch eigentlich mehr für den Tierschutz tun müsste.
Oder steht es doch in Zusammenhand mit der Szene zuvor?
Wassernymphe
Traumator(in)

Re: BigBrother Haus, Natzi-Deutschland, Menschen-Schlachtung

Beitragvon Wassernymphe » 02.03.2014, 14:17

Danke Vater Rose. Das mit dem BigBrotherHaus kann auch damit etwas auf sich haben, dass ich oft Angst habe, alle kriegen alles mit - also das soziale Umfeld. Das alle alles mitkriegen, find ich nähmlich nicht immer gut und es macht mir Angst, dass jemand aus meinem sozialen Umfeld etwas falsches über mich denkt, mich dann nicht mehr mag oder schlecht über mich redet.
Wassernymphe
Traumator(in)

Beitragvon Wassernymphe » 03.03.2014, 01:46

Hat noch jemand Ideen???
Wassernymphe
Traumator(in)

Beitragvon kyomotion » 03.03.2014, 22:43

Also ich finde Tante Rose eigentlich garnicht mal so uninteressant, wenn auch politisch inkorrekt. Aber ich gebe dir gerne etwas einfacheres an die Hand:

Du fühlst dich beobachtet und versuchst dich denen die dich umgeben anzupassen um bei ihnen (bei-steuern) zu sein. Du bist also getrieben von dem Gedanken daran was andere über dich denken.
Das zweite Traumbild dürfte ein Zeichen dafür sein dass du dich von politisch Extremistischen Kreisen ("Nazis") beeinflussen lässt.Dieses Traumbild ist das Ergebnis dieser Indoktrination: Die Grenz zwischen dem Holocoust an den Juden und an dem propagierten "Hühnerholocoust" verwischt sich in deiner inneren Wahrnehmen. Willst du das?
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon Wassernymphe » 03.03.2014, 23:39

Dieses Traumbild ist das Ergebnis dieser Indoktrination: Die Grenz zwischen dem Holocoust an den Juden und an dem propagierten "Hühnerholocoust" verwischt sich in deiner inneren Wahrnehmen. Willst du das?

Meine Wahrnehmnug hat sich schon vor der Indoktrination dahingehend verändert. Sehe da einfach Peralellen. Danke
Wassernymphe
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen