ich bin männlich, bald 38 Jahre alt (oder jung) und habe mich mit dem Thema Traumdeutung oder Esoterik nie wirklich auseinandergesetzt.
In letzter Zeit habe ich aber mehr und mehr das Bedürfnis, mehr über diese Art "spiritueller Welt" zu erfahren. Nur fehlte mir bis dato die Initialzündung
dazu.
Nun, diese kam vor 5 Tagen !!!

Ich hatte einen Traum, der so real war, dass ich selbst den Schmerz spüren konnte

Ich befand mich in meinem eigenen Körper...ich sah die Situation also nicht aus den Augen eines 3. Betrachters.
Ich befand mich in einer Art Wald, zumindest war vor mir ein Gestrüpp oder ein Busch. Ich hatte meine linke Hand zu einer Faust ausgeformt, in der eine braune Schlange gefangen war. Ich hielt diese fest knapp hinter dem Kopf in meiner Faust und da sie sich um meinen Unterarm schlängelte und sehr aggressiv wirkte, wollte ich sie erwürgen ! Dazu benutzte ich aber nur die linke Hand, die rechte war gar nicht präsent da ich noch zu mir sagte: "Sie wird dich dort rein beißen !" ....also drückte ich immer fester zu bis die besagte Schlange den Anschein erweckte schwächer zu werden. Sie hatte ein weit aufgerissenes Maul aus dem zwei riesige Zähne ragten (ähnlich wie bei einer Klapperschlange....auch die Farbe des Tieres war wie die einer Klapperschlange....auf eine Rassel achtete ich aber nicht in diesem Moment) . Irgendwann, als ich dachte ich könne sie nun weg werfen und meinen Griff lockerte, schoß das Tier aus meiner Hand, windete sich zurück und biss mir direkt in die linke Hand genau zwischen Daumen und Zeigefinger

Nun, ich wurde dadurch sogar wach

Nun, was soll ich nun denken ? Einen solchen Traum, gerade noch weil er sich so real anfühlte, hatte ich noch NIE !
Ich wäre euch für aufschlussreiche Antworten wirklich sehr sehr dankbar, denn dieser Traum geht mir seit diesem Zeitpunkt täglich mindestens ein Mal durch den Kopf

Danke !
Steffen