letzte Nacht hatte ich 3 verschiedene Träume gehabt...jeder Traum scheint mir eine andere Thematik in meinem Leben anzusprechen.
Traum 1: Ich wandere die Strasse entlang in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin als ich zu meiner linken einen Rohbau sehe. Ich gehe rein und an sich hab ich mich darin wohl gefühlt, obwohl ich mir vorkam wie ein Einbrecher...denn es war fremdes Eigentum, dass ich betrat. 2 Räume waren komischerweise fertig, Bad und ich glaube auch die Küche. Ich ging dort einbisschen herum, bis ich bemerkte, dass Kameras darin installiert sind die alle Geschehenisse aufzeichnen...und merkte auf einmal, dass ich bereits gefilmt worden bin.
Traum 2: Ich sitze in der Schule in unserem Klassenzimmer, wir besprechen eine Aufgabe und ich komm direkt als Zweites dran, hatte die Aufgabe aber nicht gemacht und meinte zur Lehrerin lediglich: "Ich wundere mich gerade, dass wir diese Aufgabe besprechen, kann mich nicht erinnern dass wir sie machen sollten. Deswegen hab ich sie auch nicht." Dann bin ich auch noch kurzzeitig im Unterricht eingeschlafen (die Lehrerin hat es gemerkt). Auf einmal war sie weg und ein Klassenkamerad und ich stehen plötzlich vorne an der Tafel. Mein Klassenkamerad hat etwas auf einem Blatt Papier geschrieben auf dem Lehrerpult, als ich es aber lesen wollte, konnte ich das Geschriebene nicht erkennen. Hab ihn auch gefragt, was er geschrieben hat und hat es mir auch gesagt...hab ihn aber nicht verstanden. Wir nehmen wieder Platz in der Klasse, doch ich setze mich an einem anderen Tisch, wo links und rechts von mir kein anderer sitzt (weil ich meine Ruhe haben will). Als dann die Lehrerin, kurz vor Unterrichtsschluss wieder in die Klasse kommt, meint sie noch zu mir, dass sie mich gerne sprechen will. Ich gehe davon aus, dass sie mit mir wegen meiner nicht gemachten Aufgabe und dem Einschlafen während des Unterrichts sprechen will, also hab ich mir überlegt wie ich ihr sage, dass ich zur Zeit an Schlafstörungen leide und deswegen 'nicht ganz da' bin im Unterricht.
(Info: Dieser Traum bereitet mir etwas Sorgen, weil ich tatsächlich eine schulische Ausbildung mache!)
Traum 3: Mit dem Auto unterwegs, will ich die Grenze von Deutschland nach Belgien passieren. Ich schaue hinter mir auf Deutschland, sehe einen schönen Kreisverkehr, gepflegte, breite Strassen aber auch dunkle Regenwolken am Himmel (regnet nicht). An der Grenze wird von einem Computer (Navi) nach dem Zielort gefragt, gebe den Namen einer Stadt ein, doch die existiert in Belgien nicht und werde aus dem Grund ohne weitere Fragen gestellt zu bekommen, durchgelassen. Die Strasse in Belgien ist nun eng und weniger gepflegt als sie in Deutschland ist. Rechts und links sind hohe goldenfarbene Gräser und schwarze Bäume ohne Blätter. Sieht generell so aus, als gäbe es hier eine Dürre, während es in Deutschland saftig grüne Wiesen und Bäume gibt. Am Zoll angekommen, halte ich mit meinem Auto rechts an, weil ich gesehen hab, dass auf der linken Seite (Richtung Deutschland) mein Onkel in einem Auto sitzt mit einem anderen Kerl auf dem Beifahrersitz. Er will sich eine Zigarette anzünden, aber sein Feuerzeug funktioniert nicht. Er fragt ob jemand Feuer hat und daraufhin zünde ich ihm seine Zigarette an. Seltsamerweise brannte sie sehr hell auf! Ich begebe mich dann zurück zu meinem Auto als ich plötzlich bemerke, dass mein Cousin mich auf dem Beifahrersitz begleitet.
Sorry für das viel Getippte, hab ordentlich was geträumt letzte Nacht.

LG
Umbro