Moderator: Mirakulix
minush hat geschrieben:hi Hauself,
wow... dein Unbewusstes quillt ja fast über vor Botschaften.. Asl ob es die Chance n+ützen möchte dass du ihm zuhorst..
[…]
Was mich bei all deinen Träumen wundert, daß diese achetypischen Träume so kurz hintereinander erscheinen.... wie ein Vulkan der explodiert....
Entweder sind die doch nicht alle aufeinander folgend.... oder ich täusche mich mit meinen Deutungen im großen stil.. oder es sind gar keine Träume sondern von dir sehr geschickt entworfene Geschichten ..oder du lebst momentan in einer sehr aussergewöhnlichen Situation.....
lg minush
Ghost hat geschrieben:
Hi hauself,
dein Traum ist sehr einfach zu verstehen. Er behandelt die Problematik deines Erscheinens hier im Forum. Du bist hier auf höchst unterschiedliche Informationen gestoßen. Welche davon sind richtig, welche Person oder welche Personen haben das richtige erkannnt??? Genau um diesen inneren Konflikt geht es und dir schenkt nun dein Unterbewußtsein sehr weise Informationen.
Bisher war deine spirituelle Welt eine Wüstenlandschaft der Gegenwart. Hier hast du angefangen deine Träume zu posten und mit diesen Träumen auch indirekt deinen Wahlzettel einschließlich deinen Wunschzettel nach Erkenntnissen, beruhigender Weisheit abgegeben. Dieser Zettel sind die Postingszeilen, die Urne das Forum - traumsymbolisch. Natürlich hast du dir Fisch gewünscht, einem urchristlichem Symbol der Hoffnung.
Hier im Forum wird dir nur Hoffnung geschenkt. Deine innere Wahl ist auf eine Verständnisdeutung zu deinen Träumen gestoßen, die dir sehr gefallen, dir einfach schmecken. Es ist ein komplizierter Ofen, in denen dein Hoffnungsfisch gebacken wurde, er hat bestimmt mehrere Öffnungen. Foren, PN usw. Und es dauert 30 Stunden, das ist eine Göttliche Zahl. Im Traum hattest du ja auch zwei Pillen bekommen. Zwei Nächte würdest du also benötigen, um wach zu werden. Jedes kleine Posting, jede kleine Antwort die du bekommen hast, wird von dir zu einer dünnen Schicht eines bekömmlichen Baumkuchens benutzt. Ein Baumkuchen der für den Genuß deines neuen Lebensbaumes steht.
Aber es gibt derzeit noch ein Problem für dich zu meistern, zu entscheiden. Du wirst von anderen dazu gedrängt, einen ganz bestimmten Bäcker zu entfernen. Nun, Minush und Dichterseele haben ja völlig andere Sichtweisen auf deine Träume als ich, haben ein ganz eine ganz andere Verständnisstruktur von den Quellen und Wirkungsweisen der Träume als ich. Alles ist hier kontrovers im Forum. Aber unbemerkt läßt du dem Bäcker etwas Freiheit zukommen. Damit könnte ein PN Kontakt gemeint sein. Der Bäcker schenkt dir als Dank noch einen warmen Berliner, also frisch gebacken. Schaust du auf mein AVATAR-Bereich, ist dort für jeden zu Lesen, mein Fundort ist Berlin. Und was gibt dir dieser Bäcker mit, einen gefüllten Fußball voller Süßigkeiten.
Ich hatte dir ja geschrieben, du wirst, wenn du diesem Feldversuch unternimmst, mit einiger Wahrscheinlichkeit dem Mann begegnen können, der wichtig ist für dich. Dann durfstest du erwachen. Dein Unterbewußtsein hat also nach meinem Traumverständnis zu deinem Konflikt im Forum sehr weise Stellung genommen... Wirst du die Botschaft deines Traumes als Folgetraum erkennen können??? Alles schreit nach deinem Feldversuch, würde ich vermuten. Den Berliner Spielball/Fußball für diesen Feldversuch habe ich dir damit gegeben.
Herzlichst
Ghost
hauself hat geschrieben:Der nächste Traum, der mir dann erschien
minush hat geschrieben:Hi Hauself,
so wie es aussieht sind die Träume doch schon ein wenig älter und haben wohl doch ein wenig mehr Abstand zu einander...hauself hat geschrieben:Der nächste Traum, der mir dann erschien
lg minush
minush hat geschrieben:Hi Hauself,
[…]
höchsten ein fieser Jäger oder ein beeindruckender Elefant kann dir die Stirn bieten...
Ein Traum aus der Depression hinaus....
lg minush
Ghost hat geschrieben:
...wenn du bei dem Gedanken der Fragestellung an deine Träume, was du als nächstest tun solltest, ein ungutes Gefühl hast, dann verwirf diese Idee. Auch ohne eine Fragestellung werden deine Träume dir bestimmt hilfreich sein.
Du könntest auch einmal mit einem Fachmann, Facharzt über deine Träume sprechen. Ich bin totaler Laie, meine Gedanken zu deinen Träumen müssen daher nicht wirklich stimmen, sie können auch in die falsche Richtung zeigen.
Herzlichst
Ghost
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste