Hallo. Ich hätte eine Frage.
Und zwar hatte ich zum ersten Mal einen Traum, den ich davor noch nie hatte.
Leider habe ich keine Ahnung, was er bedeuten könnte.
Es war kein Albtraum, aber wohlgefühlt habe ich mich nicht.
Ich bin wegen dem Traum schon heute den ganzen Tag nicht gut gestimmt.
Es ist mir in dem Traum 3x hintereinander passiert.
Beim ersten mal bekam ich eine neue Wohnung zugewiesen. Eine keine Singlewohnung, 1-2 Zimmer. In einem Wohngebäude.
Ich hatte alle meine Sachen drin, die mir wichtig waren. Alle persönlichen Dinge.
Direkt nach dem Einziehen bin ich weg gegangen, um später nochmal zu kommen.
Als ich zurück war, erfuhr ich von jemanden, dass jemand in meine Wohnung eingebrochen war.
Und zwar mit einem bestimmten Schlüssel, der komisch aussah und sehr kompliziert zu Bedienen.
Diesen Schlüssel hatte dann komischerweise ich an mir hängen.
Ich hab aber selbst meine Wohnung nicht mehr aufbekommen.
Ich habe dann mit einem Mann geredet, der mich aufklären hätte können, aber er wirkte so als wüsste er von nichts bescheid, würde mir aber helfen wollen (er war von der Wohnanlage, Hausmeister oder Sicherheitsdienst), denn ich sagte ihm immer wieder, dass die Einbrecher doch etwas mitnehmen hätten können, etwas stehlen, wenn die da einfach so in meine Wohnung einbrechen und wieder gehen. Irgendwann machte er den Eindruck als wüsste er doch bescheid, da einige Informationen nicht richtig zusammenpassten und er wolle mir etwas verheimlichen bzw. hatt Angst, mir die Wahrheit zu sagen.
Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, mit dem Schlüssel in die Wohnung zu kommen.
Dann ist mir dasselbe an einem anderen Ort nochmal passiert, mit einer anderen Wohnung, die mir wieder zugewiesen wurde. Jedoch kann ich mich an das zweite mal nicht mehr erinnern, da ich blöd aufgewacht bin.
Aber ans dritte mal kann ich mich wieder erinnern.
Es ist genau dasselbe wieder passiert.
Nur wurde mir da meine Wohnung in einem Bungalow zugewiesen, ungefähr gleich groß, wie beim ersten und zweiten mal.
Ich hatte wieder alles schön eingerichtet. Alle meine Wertsachen und persönlichsten Dinge waren drin.
Ich bin wieder fortgegangen, dann kam ich zurück und diesmal waren die Einbrecher nicht wieder fort, wie beim ersten mal, sondern da.
Sie waren einfach in meiner Wohnung und hielten sich da auf und haben meine Sachen benutzt, Möbel usw.
Einer lag auf meinem Bett, benutzte meine Decke und hat geschlafen.
Mich hat es etwas angekelt, denn es waren immer Jungs, die sich etwas ungepflegt verhalten haben, aber vorallem wusste ich nicht, warum die überhaupt in meiner Wohnung sind und es hat mich gestört.
Hinter dem Bett standen lauter Gläser und Flaschen. Mir wurde es dann zuviel und ich hab die Gläser einfach auf den Boden geschmissen und die ganzen Scherben waren dann überall. Ein andere hat es bemerkt und reagierte nur so, ja, 'da kann ich jetzt nicht reinsteigen'.
Dann hab ich noch das Kissen weggeschmissen. Der in meinem Bett ist aufgewacht und hat sich daneben gesetzt. Ich hab ihm dann gesagt, dass er doch bitte etwas Respekt zeigen könnte, dass das mein Bett ist und meine Wohnung. Und er hat Verständnis gezeigt.
Ich war so betroffen, dass ich im Schlaf laut geredet habe, was ich im Traum geredet habe, anscheinend laut genug, dass mein Freund aufgewacht ist und dann hat er mich aufgeweckt.
Mein Freund und ich wohnen zusammen und ich bin weiblich und 30.
Was bedeutet dieser Traum? Alle 3 Wohnungseinbrüche (1. und 3. hab ich beschrieben) waren im selben Traum.
Es wäre wichtig für mich, zu wissen, was mein Kopf zu verarbeiten versucht.