ich hatte schon viele Wahrträume, deswegen habe ich angefangen meine Träume seit 5 Jahren genauer unter die Lupe zu nehmen.
Sie passieren nicht so wie man sie Träumt (1:1) sondern die Symbole zeigen mir was demnächst/irgendwann passieren (oder auch nicht ^^) wird.
Wenn Ich mich nach dem Aufstehen an meine Träume erinnere, kommen erstmal einzelne Symbole/dinge die in meinem Traum vorkamen auf Papier und anschließend deute ich sie.

Ich muss sagen das mir meine Träume manchmal auch angst bereiten weil ich weiß das 70% meiner Träume irgendwann passieren wird (also die Deutung) und wenn es ein Negativer Traum war dann hoffe ich das es einer der Träume war die nicht Wahr werden.......
Als Beispiel: Ich hatte 3 Tage vor dem Tod von Michael Jackson einen Traum in dem 2 Leere Betten drinne vorkamen.......Die eine Person war eben Michael Jackson und die andere Person ein Mädchen mit der Ich übers Internet Kontakt hatte......
Ich habe mich echt gegruselt.....
(Weitere Traum Beispiele mag ich nicht schreiben weil sie eben doch von der Deutung her zu Privat sind)