Relativ schönen Traum hatte ich heute Nacht.
Ich sitze in einem großen Kino auf der hinteren Reihe, es ist wesentlich mehr Platz dort oben, wie weiter unten. Ich sehe auf die Leinwand, die relativ klein erscheint, aber mit der Zeit immer größer wird, Anfang eines Filmes, besser gesagt zunächst nur die Schrift in Schwarz Weiß, die sehr romantisch gehalten wird. Die Schrift ist unleserlich, aber ich habe das Gefühl es ist der Anfang eines romantischen, älteren Films. Plötzlich kommt ein Kontrolleur rein und möchte sich die Taschen der Besucher genauer angucken. Warum kann ich zunächst nicht sagen! Ich gebe Ihm meine Tasche mit einem fragenden Gefühl, habe allerdings nichts zu verbergen. Da stellte sich heraus, dass es von einer Bekannten von mir so eingefädelt worden, sie muss schon vor mir im Kino gewesen sein! Weil sie Ihre Tasche verloren hat und auf diese Weise wieder finden wollte, hat sie das so mit dem Kontrolleur abgesprochen, denn die beiden kannten sich und deswegen hat er Ihr geholfen. Die Tasche hat Sie übrigens dann auch wieder gefunden! Der Sitzplatz im Kino von meiner Bekannten war weiter unten, wo auch mehrere Menschen waren und da sie dringend weg musste, hat sie mir ihren Platz angeboten mit der Zahl 4. Ich fand es war eine nette Geste, ich habe dann auch dort Platz genommen. Zuerst sah es so aus, als wäre es ein Platz an der Treppe, doch dann war da plötzlich noch eine Sitzmöglichkeit, da hat sich dann noch eine Frau dazugesetzt und ich fühlte mich dann doch etwas eingeengt und unwohlzwischen den beiden Frauen.
Dann bin ich aufgewacht.
Ich freue mich über die neutralen Meinungen.
LG
Flor