Hallo Gideon,
...bin neu hier, wage es aber mal über Deine Roller 'wild zu denken' (so nenn ich das assoziieren)
ich schreib einfach mal was mir einfiel:
Bewegung, Räder die rollen, also vorwärtsstreben ? vorwärtskommen wollen?
es ist ein Tretroller, vermute ich mal, d.h. dass Du trotz des vorwärtsstrebens immer noch einen Fuß auf der Erde hast, zur Sicherheit vielleicht ? oder der Bodenkontakt bleibt, du hebst nicht ab - das klingt schön!
zwar ist ein Kinder-Roller langsamer als ein Auto, aber geht man von der normalen Fortbewegung dem Gehen aus, dann ist ein Roller doch bedeutend schneller, die Kinder flitzen ja geradezu damit herum - und es macht Spaß!
zu den Farben:
ja Rot verbinde ich auch mit Energie, mit Feuer (auch mit der Sonne, aber das mag meine persönliche Sache sein), mit Vorwärtskommen, mit Leidenschaft, einem Drang vielleicht
und Silber verbinde ich mit dem Mond - insofern passt das Spirituelle natürlich, wobei der Mond für mich auch immer mit Gefühlen in Bezug steht - evtl. dass Du neben all dem Vorwärtsdrang nicht die Gefühle vernachlässigst ???
Deine eigene Assoziation mit dem Reden bzw. Nicht-Reden fand ich toll! denn im Wort 'Silber' steckt ja auch Silbe drin..!
soweit, lg