Hallo,
ich bin zum ersten mal hier und brauche unbedingt hilfe.
Ich habe schon oft komisches Zeug geträumt, aber es hat mich nie sonderlich interessiert weil es nur Träume waren.
Doch heute Nacht hab ich was ziemlich abscheuliches geträumt was mich selber anekelt und mich auch nicht mehr los lässt.
Ich kann mich nicht mehr an exakt alles erinnern, aber an die wichtigesten Dinge
Und zwar:
Ich wollte mich im Traum glaub ich mit meiner Freundin treffen. Das hat wohl irgendwie nicht geklappt weil sie was wichtiges zu tun hatte. Dann war ich zufällig in Dortmund (eine Stadt die von mir schon so 50 Kilometer weg ist und ich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr da war) und hab dort ein rotes Auto vor einem Haus parken sehen. Irgendwie kam es mir bekannt vor. Dann stiegen aus diesem Auto meine Freundin, ihr Ex Freund (den ich hasse) und noch 3-4 Leute aus die ich aber nicht kannte. Ich wollte meine freundin zur Rede stellen, doch hat sie nichts drauf gesagt ausser dauernt das es ihr Leid tut. Ich bin dann mit in diese Wohung gegangen. Der Ex Freund wollte mich erst aushalten, aber irgendwie hatte ich ihn wohl überzeugt das ich doch mit rein darf. Drinne saßen wir dann an einem Küchentisch oder so. Ich hab angefangen meine Freundin zu verrpügeln. Mit aller Kraft habe ich ihr oft ins Gesicht geschlagen. Dem Ex habe ich erzählt das wir zusammen sind und miteinander geschlafen haben. Ich habe weiter auf sie eingeschlagen. Immer ins Gesicht. Nase, Kiefer, Augen. Sie hat sich nicht gewehr und ich hab immer weiter zugeschlagen. Sie hat auch nicht angefangen zu bluten. Dann hab ich sie an die Haare gepackt und ihren Kopf nach hinten gezogen und wollte ihr mit einer Wasserflasche die Zähne einschlagen weil sie ja nicht blutet. Doch ich habs nicht getan. Warum weiss ich nicht. Das ist auch das letzte an das ich mich erinner.
Was zum Teufel war das? Ich hab ein echt mieses Gefühl und Gewissen. Vor allem wenn mir dieses Gesicht in den Kopf schießt wie sie geguckt hat als ich sie so verprügelt hab. Das macht mich echt fertig.
Ich hab noch nie eine Frau geschlagen in meinem Leben und verurteile sowas auch.
Am Wochenende hatten wir Stress weil sie meinte sie bräuchte ein Wochenende für sich und bleibt deshalb zu hause. Als ich allerdings anrief war sie nicht zu Hause und ihr Handy war das ganze WE aus. Ich dachte jetzt wirds wieder so wie in den 2 Beziehungen vorher die ich mit ihr hatte wo sie mich belogen hatte. Diesmal sagt sie aber sie hat extrem starke gefühle für mich und jetzt wo es ernst wird bekäme sie Pankik.
Kann das was mit diesem Traum zu tun haben? Aber warum dann so ein extremer Traum? Was bedeutet das?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!