Traum der täglich wiederkehrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Gideon » 19.07.2010, 20:06

Denise19 hat geschrieben:Ich wurde früher immer von allen gemocht und respektiert, doch heute sind sie nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, wegen meinem Brief den ich geschrieben habe. Ein Clan, eine Denkweise!!

Ich bin nicht mehr so sauer und engstirnig bei dem Thema, wie es lange Zeit war.

Da müsste man jetzt fast noch nachfragen, was DU denn verbrochen hast? :)

Immerhin plagt der Traum DICH, und zwar immer wieder. Die Wiederholungen deuten auf Dringlichkeit hin. Vielleicht musst wenigstens DU noch deinen Teil der Versöhnung beitragen (Endschuldigen, um Vergebung bitten)? Nicht das ein wackelnder Zahn für dich selbst steht?

Wenn das dann beim Gegenüber nicht auf Gehör stößt, dann kannst du nichts dran ändern. Aber dann hast du deinen Teil getan, und bist aus dem Schneider.

Kannst ja drüber nachdenken..... ;-)
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon Denise19 » 19.07.2010, 20:18

Ich habe nichts verbrochen! :D

Ich habe lediglich einen Brief geschrieben, indem meine offene und ehrliche Meinung steht. Ich habe zwar nicht durch die Blume gesprochen, wie ich es sonst so gerne getan habe, aber niemanden damit angegriffen! Auch wenn sie das so aufgefasst haben. Ich habe an meine Oma appeliert und sie gebeten nicht die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Und endlich mal ausgesprochen, dass ich unter dieser Situation gelitten habe. Es ist also nichts wofür ich mich schämen müsste!

Ich kann nichts dafür, dass sie jedes Wort, dass ich schreibe gegen sich verwenden und es nicht als das ansehen was es war. Ein Hilfeschrei!!

Ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen, aber scheinbar tue ich es unterbewusst doch. Was ziemlich dumm ist ...
Denise19
Traumolog(e/in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen