Penis essen o.O

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Penis essen o.O

Beitragvon Kirika » 04.06.2010, 10:02

Neulich habe ich geträumt, dass ich den Penis von meinem Freund abgeschnitten und gegessen habe. Und den Hoden gleich mit dazu. Roh. Aber es hat nicht geblutet und mein Freund hat auch kein Wort gesagt und keinen Laut gegeben. Als ich fertig war mit essen, sah ich zu ihm und auf die Stelle zwischen seinen Beinen und fragte leicht schuldbewusst, ob er glaubt, dass das alles wieder nachwachsen würde. Er gab keine Antwort.
Ein weiterer unterdrückter Gedanke von mir war, dass wir jetzt keinen Sex mehr haben könnten.

Einen ähnlichen (fast gleichen) Traum hatte ich vor ca 2 Jahren schon einmal über meinen Ex-Freund.

Es beunruhigt mich ein bisschen. Was bedeutet es, wenn man den Penis seines Freundes isst? (Abgesehen davon dass es abartig klingt)
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist, wer nie geträumt hat.
Kirika
Träumerle

Beitragvon lunachen » 04.06.2010, 13:41

Hallo hmm, wo du den schon mal hattest warst du da von deinem ex schon getrennt?
Vielleicht deutet das drauf hinn das wenn, wieder eine Trennung bevorsteht ?
lunachen
Traumfänger(in)

Beitragvon Kirika » 04.06.2010, 17:55

Nee damals war ich von meinem Ex noch nicht getrennt und ich hab ihm von dem Traum erzählt und wir fanden es beide lustig.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist, wer nie geträumt hat.
Kirika
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen