Werde vom Rockstar umgebracht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Werde vom Rockstar umgebracht

Beitragvon Kouyou » 30.05.2010, 14:46

Heyho liebe Traumdeuter,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin 16jähriges Mädchen, das Fan von einer japanischen Rockgruppe namens The GazettE ist. Meine jetzige Situation ist für den Traum glaub ich nicht relevant, da ich diese Art von Traum schon länger hab. (halbes Jahr schon)

Also, rede ist von diesem Sänger namens Ruki ( er ist männlich, auch wenns nicht so aussieht): http://i46.tinypic.com/2hzmyrp.jpg Ich mag ihn voll gerne.

Im Grunde sind alle Träume gleich. Er lauert mir auf und bringt mich um. Da hab ich schon so viele Varianten gehabt...Überfahren, erwürgt, erstochen, zu Tode gequält. Also praktisch alles dabei.

Ich erzähl euch nun mal eine Variante des Traumes.

Ich wache auf und Frühstücke ganz normal bei mir Zuhause. Meine Eltern scheinen nicht da zu sein, ich frage nicht weiter nach. Dann zieh ich mich an, und denke noch drüber nach, ob Ruki dieses mal auch kommen wird. Aber ich verwerfe den Gedanken, wieso sollte er auch? Letztes mal bin ich ihm knapp entkommen, wurde aber von einem anderen Auto überfahren.
Ich geh in das Wohnzimmer und schau ein wenig fern. Es läuft nichts tolles, aber immerhin noch besser als garnichts zu tun.
Nach einer weile geht die Tür. Schritte. Ich sehe nach hinten, plötzlich steht er mit einer Pistole im Raum und grinst dreckig. "Glaubst du, das du mir so schnell entkommst?" fragt er, ich bin vor Angst gelähmt, zittere und steh dann aber auf. Ruki wechselt in Ruhe das Magazin, steckt sich dabei noch eine Zigarette an, dann richtet er die Waffe auf mich. Ich schlucke. "Was willst du von mir?! Was hab ich dir getan?! " frage ich zittrig, als antwort kommt nur ein noch dreckigeres Grinsen. Er legt den Finger auf den Abzug. "Ich sag deinen Eltern, das es selbstmord war, das ist sicher dein letzter Wunsch, oder Kouyou?" lächelt er und mir rennen die Schweißtropfen von der Stirn. Er drückt ab, ich springe zur Seite, die Kugel streift meinen Arm. Ich schnelle nach vorne und übe einen Karategriff aus, mit dem ich ihm die Waffe abnehme. Dann lauf ich in den Flur, mittlweile hastet er mir hinterher. Ich schieße, treffe ihm am Arm, blut spritzt auf seine Schuhe. Er stöhnt "du kleine Kröte!" dann lauf ich fort.

Unten angekommen laufe ich zu unserem Nachbarhaus, eines guten Freundes Kai. (Er ist der Schlagzeuger der Band und hat ein freundliches Gemüt. Sein Haus sieht so aus : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... 060906.JPG)
Ich schiebe die Türen auf, streife mir die Schuhe von den Füßen und renne in die Küche. Er sitzt dort und kocht etwas. "Kai!! Hilf mir!" ächze ich und schau mich panisch um. Er dreht sich um und zieht lächelnd die Augenbraue hoch "Wobei denn, kleines? Möchtest du einen Tee?" Ich schau ihn entsetzt an. " Schüsse! Er ist wieder da, er hat mich angeschossen!" Ich schaue auf meinen Arm...die Wunde ist weg.
Kai lacht. " Du hast bestimmt schlecht geträumt."
"Nein ich schwöre es dir, er war da. Ich habe ihn selber noch angeschossen!" fahre ich fort und deute auf die Stelle bei mir, wo ich ihn getroffen haben müsste.
"Kann doch garnicht sein, er war doch die ganze Zeit bei mir." rechtfertigte er und schiebt die nächste Tür neben den Kühlschrank auf, dort sitzt Ruki, liest Zeitung. Er hat einen Verband direkt dort, wo ich ihn getroffen haben müsste. "Du hast zuviel Fantasie. " meint er mit typischer dunklen Stimme und grinst.
"K-kai! Schmeiß ihn raus, er bringt uns alle um!!" rufe ich panisch, aber er schüttet mir nur Tee ein und stellt ihn auf den Tisch. "Nein wird er nicht-"
Noch bevor er zuende sprechen kann, laufe ich panisch zur Tür, schnappe mir meine Schuhe und zieh sie an. Daneben entdecke ich mit entsetzen seine Weißen schuhe, mit den Blutflecken drauf und erstarre. "Kai! LAUF!" schreie ich, will grade loslaufen, da spüre ich den Lauf der Waffe an meinem hinterkopf.
"Na na na, so macht man das aber nicht." pfeift er tadelnd und dann flüstert er mir auf Japanisch ins Ohr: "Kore wa watashi no sekai desu ..." ( zu Deutsch: Das hier ist meine Welt.)
Und drückt ab.

Danach bin ich weinend aufgewacht...Ich weiß nicht warum ich sowas träume. Seitdem habe ich alle Poster abgemacht, ich kann ihm kaum in die Augen sehen...

Das war einer der heftigsten. Ansonsten kommt er in den Träumen immerwieder um mich umzubringen, es beginnt eine hertzjagd...

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

liebe grüße,
Kouyou
Kouyou
Träumerle

Beitragvon User123 » 31.05.2010, 15:26

ich kann leider den Traum nicht deuten, du scheinst jedoch dieser Person sehr viel aufmerksamleit zu schenken. Hast du nur wegen ihm japanisch gelernt?

Das besondere an dieser beziehung ist, dass sie sehr einseitig ist, schließlich kennt er dich nicht nehme ich an?
User123
Traumolog(e/in)

Beitragvon Kouyou » 31.05.2010, 15:56

Hhm...schade... Aber schön das du antwortest. :)

Ich hab nicht wegen ihm Japanisch gelernt, das ganze Land interessiert mich. Ich habe die Musik erst später gefunden.

Ja, er kennt mich nicht. Er ist einer der Megastars in Japan. Aber ich würde nicht sagen das ich in ihn Verliebt bin o.ä.
Kouyou
Träumerle

Beitragvon Samascha » 02.06.2010, 01:11

du sagst du liebst ihn nicht, aber wenn ich so deinen traum lese, sagt dein unterbewustsein dir was anderes.
vielleicht kann dir das ein wenig weiterhelfen
http://www.traumdeuter.ch/texte/6805.htm

das problem ist das man in sachen traumdeutungen noch nicht so weit ist, vorallem wenn man von anderen ländern und sogar anderen kulturen träumt.

Hatte mal einen Traum da hat eine Japanische Geisha oder Chinesische Konkubine (sehe aus optischer sicht keinen unterschied) meine kollegen getötet und bisher leider keine eindeutige deutung/erklärung finden können.
aber lies ma am besten selbst nach (sofern es dich intressiert) http://deutung.com/forum/viewtopic.php? ... highlight=
Samascha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen