Ich denke dass in dem ersten Teil, wo u und dein Mann allein am Strand sind, ihr einfach nur Ruhe haben wollt. Du willst also auch im realen Leben ein wenig entspannen, etwas zurücktreten, alleine Zeit mit deinem Mann verbringen. (< Vorraussetzung dafür wäre, dass dir der erste Teil im Traum gefiel, und dass du allein mit deinem Mann am Strand sein nicht als unangenehm empfindest)
Dass nun die Flugzeuge kommen aus denen Menschen abstürzen macht dann erst einmal das Bild zu nichte, und dass die Menschen, die auf dem Boden aufschlugen nun "wertlose" Schweine sind, heisst vielleicht, dass du dich darüber ärgerst, wenn andere deine Ruhe mit ihren Problemen stören (die vielleicht schlimmer sind als du vielleicht wahrhaben willst).
In der Deutungsseite steht aber auch, dass Schweine im Zusammenhang mit Eigensüchtigkeit, Dummheit und der Erkenntnis von Schlechten Eigenschaften steht, und das Blut von Tieren wiederum im Zusammenhand mit geschäftlichem Erfolg; mein zweiter Gedanke wäre hier, dass du vielleicht Profit aus dem "Absturz" anderer Leute ziehst, bzw. andere ausnutzt, aber dies langsam erkennst bzw. dein Gewissen sich dazu meldet. (wobei spezifisch Wildschweine ja eher für Triebe stehn sollen bzw. vor Rücksichtslosigkeit warnen, aber das kann ja auch damit zusammen hängen, denke ich, wenn man einfach sein Machtstreben oder sein Verlangen nach Geld/etc. über das Wohl der anderen stellt)
[Geordnet und Zusammengefasst: vielleicht fällt dir momentan auf, dass der Wohlstand und das Ansehen was ihr habt (sprich das eigentlich perfekte Leben, ein wundervoller Strand nur für euch allein) auf dem Leid anderer Leute begründet ist, und dein Gewissen quält dich ein wenig damit

ODER du möchtest einfach nur ein wenig Urlaub/Ruhe haben und hast momentan eher ein hektisches Leben, aber kriegst ihn nicht weil andre es dir versauen]
Dass ihr beide nun zwischen anderen Menschen steht, die sich auch nicht um die Verletzten/Toten kümmern, könnte dafür stehen, dass ihr/du zwischen anderen untertaucht, bzw. euch damit beruhigt, dass andere ja auch nichts dagegen tun obwohl sie es sehen.
Da ihr aber soweit ich das verstanden habe helfen wolltet, heisst es vielleicht, dass du dich von anderen ein wenig allein gelassen fühlst, da sie dich und alle anderen nicht beachten. vielleicht empfindest du die Menschen in deinem Umfeld als recht ignorant, auch weil sie deine Probleme, bzw. die, die andere euch machen, nicht wahrnehmen.
...Ich mach sowas nicht oft, könnte also sein, dass das alles totaler Müll ist

.