So, jetzt aber endlich zu meinem 1. Traum

Der erste traum war, dass dieses Mädchen (die wo ich dachte, dass sie mich liebt) mit mir, einem Kumpel und einer Freundin von ihr bei meinem Kumpel waren. Als sie gegangen sind, hat mein Kumpel 2 Portemonnaies gefunden. Also bin ich mit ihm los und habe die beiden Mädchen noch versucht zu erwischen, was auch geklappt hat. Als ich sie darauf ansprach, ob die Portemonnaies ihnen gehören, hat das Mädchen gesagt, welches ich liebe, dass es nicht ihr Portemonnaie ist. Das komische ist, dass ich mir 10000% sicher war, dass es ihr Portemonnaie ist. Dann war ich auf einmal im Auto mit ihr und ihre Mutter fuhr aufs Wasser zu. Ich hatte Angst, da ich dachte sie fährt jetzt direkt rein. In letzter Sekunde hat sie das Lenkrad dann doch noch umgerissen und wir sind doch nicht ins Wasser gefahren. ENDE!
Traum Nr. 2:
Das ist ein sehr komischer Traum, von dem ich nicht mehr so viel weiß und auch so ziemlich blöd zu beschreiben ist, aber ich versuche es mal.
Ich warin der Schule und lauf irgendwo rum, dann finde ich mich plötzlich mit nacktem oberkörper und meinen Klamotten in einem Gang in unserer Schule mit einem Kumpel von mir. Ich zieh mich an und als ich fertig war, sagt er, dass er an tote Leute (also an die Familien) Waschmaschinen verschenkt. Darauf habe ich gesagt, dass ich mich schon drauf freue. Dann war er auf einmal weg und ich irrte durch die Schule und wusste nicht wohin, ich fand einfach den Weg zu meinem Ziel (der Sporthalle nicht). Dann bin ich auf dem Pausehof von uns und laufe Schlittschuh auf normalen Beton (xD). Dann sitzen da ein paar Mädchen, unteranderem auch das, welches ich schon so lange liebe. Sie sagen, dass ich scheiße wär, und dann sagten sie irgendwas von wegen, dass das vor 4 Jahren auch schon scheiße war. Jedenfalls machten sie mich nieder. Dann stehe ich auf einmal mit einem weiteren Kumpel von mir vor einer Art weißenm langen Rampe, die anscheinend in unserer Schule stand (was sie aber normalerweise NICHT tut). Er hatte irgendwie Gulasch oder so und kippe Wasser rein, auf einmal sah es so aus, als ob sich das in eine Brühe verwandelt. Dann wache ich auf mit dem Gedanken, dass mich kein Mädchen mag und hab wieder leichte schlechte Laune. ENDE!
Ich hoffe, ihr könnt mir das deuten.
MfG,
Intelboy
P.S.: Ich bin von Morgen bis Donnerstagmorgen weg, also kann ich nur Heute und dann erst wieder ab Donnerstagmorgen antworten.