Also ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich jetzt schon den ganzen Tag beschäftigt und mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. 100%ig bekomme ich ihn nicht mehr zusammen aber die wichtigsten Details weiß ich denke ich noch.
Ich war in einer Stadt unterwegs und ging einen schmalen Weg hinunter als mir 2 schwarze Männer entgegen kamen, einer von ihnen sagte etwas zu mir und plötzlich stieß er mir einen Pfahl durch den Kopf. Ich fiel auf den Boden und dachte ich würde sterben, tat ich aber nicht.
Dann wechselte die Szene und ich war auf etwas Rathausplatz ähnlichem, wo eine Gruppe von Jugendlichen (Türken, falls das eine Rolle spielt) mich angemacht und verfolgt hat.
Anschließend war ich in einer Wohnung im Flur und lag mit meinem Freund (mit dem es zurzeit nicht allzu gut läuft) in einem schmalen Bett welches mitten im Flur kurz vor der Wohnzimmertür stand.. die Bettwäsche war glaube ich hell.
Er stand dann auf und ging ins Wohnzimmer wo auf einmal die Gruppe von Jugendlichen saß, die mich zuvor verfolgt hat. Ich wollte mich schnell anziehen und abhauen da ich Angst vor ihnen hatte aber bin ungewollt dann trotzdem ins Wohnzimmer gegangen, wo außer der Gruppe und meinem Freund noch ein guter Kollege saß.
Wie der weitere Verlauf war kann ich nicht mehr 100%ig sagen, ich weiß nur noch dass mein Freund & Kollege gegangen sind und mich alleine gelassen haben mit der Gruppe. Diese fingen dann an mich an verschiedensten Stellen am Körper (z.B. an den Beinen) mit Messern zu ritzen. Nach einer Weile stand plötzlich mein älterer Bruder im Raum, machte die Haustür unten auf, um seine Freunde hochzulassen und wollte mich (denke ich) helfen und mich da weg holen. Allerdings brach der Traum ab als er und seine Freunde sich "auf den Kampf vorbereiteten".
Ich hoffe ich habe den Traum einigermaßen verständlich geschildert und ihr könnt mir helfen. Mich verwirrt der Traum einfach nur.
Liebe Grüße
Lia :)