blauer Wasserhahn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

blauer Wasserhahn

Beitragvon bandchef » 26.04.2010, 19:11

Hi Leute!

Vorab solltet ihr wissen, dass ich männlich, 23 Jahre alt bin und studiere. Ich hab auch eine Freundin. Des Weiteren müsst ihr wissen, dass unser Wasserhahn im Bad daheim momentan nicht mehr richtig funktioniert.

Nun zum Traum...

Ich träumte vor ein paar Tagen, dass unsere Wasserhähne wieder funktioniert und zwar wurden sie durch neue ersetzt, die komischerweise ziemlich blau waren und eine sehr geschwungene Form hatten. Das wunderte mich dann in meinem Traum. Dann war's aber schon vorbei...

Was soll das nun bedeuten?
bandchef
Träumerle

Beitragvon ERNST » 26.04.2010, 19:15

Aber krähen tun deine neuen blauen Hähne nicht :o
ODER :?: <<-- das ist ein Witz!!!

Ich bin sehr erfreut, dass bei dir neue Hähne sind, aus denen Wasser kommt, ohne zu tropfen und wann immer du aufdrehst - Blau ist für mich die Farbe des Geist-ICH-SEIN und Wasser Fühlennd-SEIN

Geschwungen wie Wellen sich anschmiegend im Kraftfluss des Lebens - aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Na, nu habe ich ja wieder Kauderwelch für jeden Verstand geschrieben

Da nehme ich mir ganz fest vor, diesem Forum, den Rücken zuzudrehen und niemehr hier ein Wörtchen reinzuschreiben - schon versage ich auf ganzer Wellenlänge
ERNST
Traumator(in)

Beitragvon bandchef » 26.04.2010, 20:58

Danke für deine Antwort, aber recht schlau werd ich daraus nicht...
bandchef
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen