Hallo Ihr Lieben, Ich war schon länger nicht mehr bei Eurch, aber heute hatte ich wieder einen spektakulären Traum und ich bitte Euch um Hilfe!!!!
Folgenden Traum hatte ich: Es muß kurz vorm Aufwachen gewesen sein.
Meine kleine Nichte saß auf einem Pony und hat gespielt (obwohl sie fürchterliche Angst hat vor Ponys). Ich sah ihr zu und sie ritt mit dem Pony auf den Balkon. Wir befanden uns in einem von mir nicht bekannten Hochhaus. Plötzlich legte das Pony seine Vorderbeine auf das Balkongeländer, ich rief paß auf, komm zu mir. Das Pony gehorchte und kam zurück, drehte sich jedoch dann ruckartig um und legte erneut die Vorderbeine auf das Geländer und stämmte sich mit den Hinterbeinen ab. Es war schon mit dem Bauch auf dem Geländer, dann hab ich mich gesehen wie ich das Pony zurückzog, dabei habe ich laut geschrien, davon bin ich dann wach geworden.
Jetzt beschäftigt mich dieser Traum doch sehr, ich weiß nicht, will mich dieser Traum vor irgendetwas warnen.
Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung mit solchen Träumen und kann mir eventuell einen Hinweis geben was er zu bedeuten haben könnte.
Ich danke Euch schon jetzt. Eure Rabimo