Hey ih hatte heute echt ne krasse Nacht hinter mir ich hoffe ihr könnt mir helfen also erstmal ich wohn mit meiner ex noch zusammen wir waren 3 Jahre zumsammen und Dann hat sie mich mit einen anderen betrogen als ich es raus bekommen hab da hab ich sie vor die Wahl gestellt ich oder er sie hat sich für ihm entschieden... Da wir noch zusammen wohnen war das sehr schwer für mich.. Dann hat dertyp sie im wind geschossen und sie Kamm wieder zu mir da ich noch Gefühle habe für sie hab ich ihr natürlich verziehen... Jettzt sind wir zwar nicht mehr zusammen aber wir haben halt noch Regel massig Sex.... Gestern kam sie nachause mach Eimer Shopping Tür und sagt das er sich gemeldet hat und sie wieder Freunde sind sie meint zwar das sie es nicht mehr mach aber is halt schwer zu glauben und schwer für mich ok jetzt zu meinen Traumen heute nach....
1. An denn kann in mich nicht mehr richtig errinmern ich was nur das ich mich mit meiner ex richtig gestritten hab wegen ihn aber so hab ich sie noch nie erlebt dann Is auf mih los und ich bin aufgewacht
der nächste als ich eingeschlaffen bim war krass iwie sind mir 3 Mädchen hinterher geloffen bis zur meiner Wohnung aber irgentwie Han ich meine tur nicht gefunden und bin total in panik ausgebrochen ....
Der nächste Traum eritirt mmich ein bischen is war in der stadt mit einen Freund da hat uns ein junky total verratz angesprochen ob wir was für ihm haben als ich es verneinte holte er ein Messer raus und stoch mich ab....
Und der letzte heute morgen ich war mit meiner ex Freundin im Traum Freundin in der Stadt auf ein fest und sie wurde von ein paar typen angesprochen da hab ich sie weggezogen an ihrer Hand und sind gegangen... Dann hab ich mit ein Stein besorgt weil ich Angst hatte das sie wieder kommen als wir stehen blieben auf jemand zu warten kämmen sie wieder ich hielt sie fest im arm aber es wurden immer mehr Leute um mich rum und ich musste sie los lassen dann hab ich einen denn Stein aufm Kopf geschlagen und bin unter Tränen und voll verstört auf...
Ich weis das sind total kranke Träume es war auch total krank die Nacht ich weis auch nichtwas ich davon halten soll vll das sie mich wieder verlasst oder ich weiß es nicht aber ich hoffe hier kann mit jemand helfen
dank im vorraus[/code]