Ich töte ihn :-( Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich töte ihn :-( Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon sunshine1981 » 06.04.2010, 18:34

hallo!

ich hatte einen sehr seltsamen traum...und der Traum lässt mich einfach nicht mehr los.

Wir, ich und mein freund waren in einem haus.es war nacht, ungefähr 12 uhr oder später.alle räume in dem haus waren hell, nur in unserem raum war es dunkel. ich war normal, er aber ein vampir. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber auf einmal saßen wir vor einem kamin...in knien. er war vor mir und ich sah nur noch einmal in sein gesicht...dann begann ich ihm die nase und den mund zu zu halten bis er nicht mehr atmete....ich hilt dabei mit der anderen hand seine linke hand und streichelte sie...als er sich nicht mehr rührte, küsste ich seine hand nochmal und verbrannte ihn. ich fühlte mich aber während des ganzen traums ruhig. Mein Freund hat aber während der ganzen Zeit gelächelt und kein Wort gesagt, nur einmal genickt.
Mich verwirrt der traum...ich bin doch nicht verrückt! und ich könnte nie nie nie jeman :( :( dem wehtun.... bitte helft mir diesen traum zu deuten, denn er geht mir nicht mehr aus dem kopf.
sunshine1981
Träumerle

Beitragvon Resort » 06.04.2010, 18:50

Zuviel "Twilight" gelesen? :D
Resort
Träumerle

Beitragvon catwomen » 07.04.2010, 20:36

Hallo sunshine

Dein Traum weist dich darauf hin, dass du aufmerksamer durch dein Leben gehen solltest.

Wer oder was beeinträchtigt deine Persönlichtkeitsentfaltung?

Kann es sich um deinen Freund handeln, fühlst du dich durch ihn manchmal Handlungs unfähig, weil du ihn brauchst?

Welche Forderungen stellt er an dich, denen du dich nicht gewachsen fühlst?
Was entzieht dir deine Energie?

Verletzt er dich mit Worten oder du ihn?

Irgendeine Angelegenheit sollte schleunigst erledigt werden.
In formiere dich damit du mehr Kenntnisse erhältst über die Sache.

Fragen über die du nachdenken solltest, nach Auffassung deiner Seele.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen