Träume von der Exfreundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von der Exfreundin

Beitragvon onki » 01.03.2010, 15:59

hallo zusammen,

auf der suche nach dem sinn meiner träume im netz bin ich hier auf dieses tolle forum gestoßen.
vielleicht habt ihr mir ein paar hilfestellungen bzw. antworten auf meine fragen zu meinen träumen!?

kurz zur geschichte rund um meine exfreundin:
wir waren fast 2 jahre zusammen, am 10.09.09 hat sie dann schluss gemacht und ist kurz danach mit einem anderen zusammen gekommen...

ich hatte seit dem keinen kontakt mehr zu ihr, sie hingegen hat mich seid anfang januar des öffteren versucht zu kontaktieren per email, icq usw.
dies habe ich jedoch immer ignoriert, weil es doch noch schmerzt daran zu denken das sie nicht mehr bei mir ist.

nun zu meinen träumen, eigentlich ist es immer ein ähnlicher traum bzw. es kommen immer die selben situationen und gegenstände darin vor.
der handelt meist in einer tiefgarage oder einen parkhaus, dann fahr entweder mit dem auto oder hole mein handy aus dem auto.
heute nacht, jedoch kam meine ex mit dem auto in das parkhaus und hatte ihr handy dabei, sie zeigte mit eine sms über ihre freundinnen...
also nichts was mit unserer beziehung oder ihrer neuen beziehung zu tun hätte...
wir reden dann meist noch ein wenig über irgendwelchen wirren dingen, küssen und ab und zu dann wach ich meist sehr zerstreut auf...

zu anfang habe ich mir darüber nciht wirklich gedanken gemacht, weil ich weiß das ich sie noch tief im herzen liebe, aber da es eigentlich immer der selbe traum ist, beschäftigt es mich von tag zu tag mehr was mir dieser traum vielelicht sagen will?

das auto ist meist schwarz ab und zu auch rot, das ganze handelt immer in einem parkhaus/tiefgarage, und entweder zeigt mir meine ex bilder oder nachrichten auf ihrem handy oder ich speichere eine nummer auf meinem handy ein....

ich freue mich über jede euerer antworten/meinungen!

vielen dann im voraus! :)

VG
onki
Träumerle

Beitragvon onki » 01.03.2010, 17:58

hallo windrose! :)

danke für deine antwort...

das es mich tief in mir drin noch zu ihr zieht, is mir bewusst aber ich denke nicht das es damit etwas zu tun hat...
die träume habe ich erst seid ca. 3-4 wochen....

um deine frage zu beantworten, gestört hat mich an ihr nichts! im gegenteil ich war wohl zu verliebt in sie, so das ich das ende nicht kommen sah oder kommen sehen wollte...

deinen letzten satz verstehe ich nicht, soory! wie meinst du das?

"rgendwas indirektes und Bild und nachrichten ÜBER andere, die sie mehr interessierten als dein Wohlbefinden??????? - spekuliere ich mal wild Wink"
onki
Träumerle

Beitragvon onki » 01.03.2010, 18:18

achso... ;-)
spekuliert hab ich auch schon...
seit dem ich das aber 3-4 mal die woche träume zerbreche ich mir den ganzen tag darüber den kopf... komm aber nicht wirklich auf einen nenner... :-(
onki
Träumerle

Beitragvon onki » 01.03.2010, 20:20

naja, ich denke mal das ich mich von meiner ex ablenken will... versteh aber nicht warum, hab mich ja damit abgefunden das es so ist wie es ist.

ich hatte ja bereits nach ihr für knapp 8 wochen wieder eine freundin, diese beziehung habe ich dann allerdings beendet, als ich merkte das es das nicht ist was ich suche...

dann stell ich mir jetzt die frage, wie ich nach rechts sehen kann bzw. herausfinde was rechts ist... ;)

mein roten leidfaden, suche ich zur zeit immer noch, der ging zusammen mit meiner ex verloren....
onki
Träumerle

Beitragvon 31415965 » 01.03.2010, 20:59

In deinen tiefsten, innersten Gefühlen, in der (tief)Garage - bist du noch nicht darüber hinweg... Deinem Unterbewusstesein kitzelt es in den Fingern endlich wieder Kontakt mit Ihr aufzunehmen.

Vielleicht ist es garnicht so schlecht, zumindest mal hallo zu sagen, so schwer es auch ist, ab so lösen sich Verkrampfungen, so lösen sich Dinge, die nicht abgeschlossen sind..

http://www.erfolg-reich.org/die-liebe-w ... kgewinnen/

Du solltest zumindest mal mit ihr reden :-)

Auch wenn Menschen sich nur schwer ändern, aber du bist diesmal im Sog und sie im Druck. Also, die Dinge stehen für dich.

Nebenbei gesagt:
So ein beschissene blöde, dämliche Kuh, die so etwas macht!!!! Sry.. das musste einfach mal raus, Ich hab mal beim Allergiker ein Test gemacht und da hieß es das ich darauf allergisch bin :?
31415965
Traumator(in)

Beitragvon onki » 03.03.2010, 02:51

die tiefgarage hab ich noch nicht als tief in mir drin betrachtet, da könntest du schon recht haben, wobei der traum auch manchmal auf einem parkdeck bzw. in einem parkhaus handelt...

klar könnte ich zu ihr wieder kontakt auf nehmen, nur is das eben nicht so leicht für mich...
ich bin mittlerweile so weit weg von ihr und habe einfach angst davor das sie mich wieder zu sich her ziehen kann, wenn ich mit ihr rede bzw. ich sie sehe! :(

danke für den link, aber ich denke nicht das ich im moment die kraft dazu habe so etwas durch zu stehen, zumal ich ja immer im hinterkopf habe das sie mit einem anderen zusammen ist....

wobei ich dann jetzt doch wieder vor dem rätsel dieses traums stehe....
onki
Träumerle

Beitragvon 31415965 » 04.03.2010, 23:09

Hey :-)

nur wer wagt, der gewinnt! :wink:

Nimm dir das als guten Vorsatz :-)
31415965
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen