auf der suche nach dem sinn meiner träume im netz bin ich hier auf dieses tolle forum gestoßen.
vielleicht habt ihr mir ein paar hilfestellungen bzw. antworten auf meine fragen zu meinen träumen!?
kurz zur geschichte rund um meine exfreundin:
wir waren fast 2 jahre zusammen, am 10.09.09 hat sie dann schluss gemacht und ist kurz danach mit einem anderen zusammen gekommen...
ich hatte seit dem keinen kontakt mehr zu ihr, sie hingegen hat mich seid anfang januar des öffteren versucht zu kontaktieren per email, icq usw.
dies habe ich jedoch immer ignoriert, weil es doch noch schmerzt daran zu denken das sie nicht mehr bei mir ist.
nun zu meinen träumen, eigentlich ist es immer ein ähnlicher traum bzw. es kommen immer die selben situationen und gegenstände darin vor.
der handelt meist in einer tiefgarage oder einen parkhaus, dann fahr entweder mit dem auto oder hole mein handy aus dem auto.
heute nacht, jedoch kam meine ex mit dem auto in das parkhaus und hatte ihr handy dabei, sie zeigte mit eine sms über ihre freundinnen...
also nichts was mit unserer beziehung oder ihrer neuen beziehung zu tun hätte...
wir reden dann meist noch ein wenig über irgendwelchen wirren dingen, küssen und ab und zu dann wach ich meist sehr zerstreut auf...
zu anfang habe ich mir darüber nciht wirklich gedanken gemacht, weil ich weiß das ich sie noch tief im herzen liebe, aber da es eigentlich immer der selbe traum ist, beschäftigt es mich von tag zu tag mehr was mir dieser traum vielelicht sagen will?
das auto ist meist schwarz ab und zu auch rot, das ganze handelt immer in einem parkhaus/tiefgarage, und entweder zeigt mir meine ex bilder oder nachrichten auf ihrem handy oder ich speichere eine nummer auf meinem handy ein....
ich freue mich über jede euerer antworten/meinungen!
vielen dann im voraus!

VG