Sturz meiner Tochter!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sturz meiner Tochter!

Beitragvon schneckerl04 » 02.02.2010, 21:40

Hilfe!!!!!
Ich habe geträumt das meine tochter 3 stockwerke tief stürzt uund halbseitig liegen geblieben ist.

Ich habe ihr noch zugerufen,gib mir den zettel,sie machte einen schritt nach vorne und stürzte durch ein quadratisches "loch".Ich hab alles mit angesehen,auch wie sie gefallen ist und aufkam auf den boden,3 stockwerke weiter unten.ich rief ihr zu:bleib liegen ,bewege dich nicht!
dann bin ich aufgewacht.

dießer traum war vor 2 tagen,ich habe panische angst einzuschlafen,abends wenns soweit ist ins bett zu gehen,erinnere ich mich wieder an den traum und bekomm panik.
tagsüber denke ich nur zufällig wenn ich zur ruhe mal etwas komme daran.

was hat dies zu bedeuten.so ein traum über sein kind,ist absoluter horror pur!

bitte helft mir.
schneckerl04
Traumfänger(in)

Beitragvon schneckerl04 » 06.02.2010, 18:03

wieder ein traum,dieses mal von meinen großen sohn.diesmal träumte ich er hat sich verletzt,er hat sich den fuß gebrochen.
was hat das nur zu bedeuten?hat den keiner eine idee,warum ich ständig von meinen kindern träume?und dies noch so grausam?
schneckerl04
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 06.02.2010, 18:12

Hallo schneckerl

Du wirst durch diese Träume in der Tat auf Probleme die deine Kinder haben aufmerksam gemacht.

Denke doch mal darüber nach, welche Fehler könntest du evt. machen oder dein Partner?

Wieviel Zeit hast du für sie, es kann einiges sein was sie belastet, du nimmst es unterschwellig wahr.

Da du von beiden geträumt hast, - kann es sein, dass du eine Beziehung lebst in der es Spannungen gibt?
Kinder nehmen viel mehr wahr, als sich Erwachsene vorstellen können.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon schneckerl04 » 27.04.2010, 19:51

verzeiht meine erst jetzige antwort!habe nicht mehr damit gerechnet noch antwort zu bekommen!

ja,es stimmt ihr habt recht,es gibt wirklich viele probleme.der große hat extreme probleme mit der schule bzw.beim lernen und ordnung halten,unsere kleine ist auch sehr sehr anstrengend,die arbeit,dann noch beziehungsprobleme.
jedesmal wenn es etwas scheint als ob es ruhiger wird und es jetzt ins positive verläuft,kommen immer wieder hammer schläge.
udn die kinder wollen immer mehr aufmerksamkeit,obwohl sie schon alles an aufmerksmakeit bekommen.mein mann leidet extrem darunter,auch meine gefühle für ihn,sind eingeschlafen,weil ich nur noch für meine kinder da sein muss.
die letzten 2 wochen allerdings gehen wir endlich mal des öfteren weg,öfters als in den letzten 4 jahren.ich merke darüber schon,ich habe noch viele gefühle für ihn,aber auch merke ich ich kann mich einfach nicht fallen lassen,obwohl ich das endlich mal so gerne täte,aber daraufhin habe ich schon wieder den nächsten traum über meinen mann und mich.

ach was ist nur loß.
schneckerl04
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen