Hallo, ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum vieleicht weiß wer Rat was es damit auf sich hat?!
Was ich noch sagen muss bevor ich meinen Traum erzähle das der ganze Traum in schwarz weiß war.Und das ich mal selbst die Person im Traum war und mal nur ein Beobachter dieser Person.
Der Traum fing in einer Show an wo ein Junger Knabe vieleicht 14 Jahre oder so aufjedenfall Jung.Dieser Knabe hatte ein Lied geschrieben.Ein Moderator kündigte den Jungen an aber bevor der Junge kam kam erst ein Mädchen das auch noch recht jung war und sang das Lied um was in dem Lied ging weiß ich nicht mehr genau nur das es irgenwie um Schafe ging.Als das Mädchen das das Lied gesungen hatte weg war kam der Junge Knabe und unterhielt sich mit dem Moderator ich war nur Beobachter wo rüber sie sich unterhielten weiß ich nicht.Nur was ich weiß das der Junge zu irgendwem eingeladen wurde.Nach dem die beiden sich unterhielten bemerkte ich das ich mich im Freien befand es war Nacht und voller Schnee ich sah das der Junge barfuss vor mir durch den Schnee ging er lief an einem Zaun entlang.Dann war ich Plötzlich dieser Junge ich ging an dem Zaun entlang und ging durch eine Tür die vor mir war.Als ich durch diese Tür war warvor mir eine Sack Gasse aber rechts von mir waren zwei Gänge mit Rolltoren die offen waren.Ich ging durch den einen Gang alls ich ca. in der Mitte des Ganges war ging das Rolltor vor mir zu ich ging an das Tor sah links ein Mädchen in einem weißen Kleid.Ich drehte mich irgendwie um als ich wieder in der Mitte des Ganges war ging das Tor wieder auf und zu als ich wieder in die Nähe des Tors ging. Dann wurde ich wieder nur Beobachter der Junge ging in den anderen Gang den er ohne Probleme durchgehen konnte das Tor blieb offen was ich noch sagen musste das ich als der junge selbst als auch als Beobacher im Gang griechen musste.Als der Junge sich dann wieder aufrecht aufstellte sah ich wieder das Mädchen im dem weißen Kleid der Junge grüßte das Mädchen schüchtern.Dann drehte der Junge sich rasch um und ich mit ihm. Vor ihm Stand jetzt ein Großer Mann der sehr gut gekleidet war mir schin so als Trug er eine Uniform der Mann Grüßte den Jungen freundlich. Dann bin ich aufgewacht.Irgend wie hatte ich das Gefühl das der Große Mann den jungen eingeladen hatte und das Mädchen im weißen Kleid die Tochter des Mannes war.
Als ich aufgewacht bin war mir ziemlich mulmig zu mute was mir sogar etwas Angst machte das der Traum in Schwarz weiß war und wohl sehr sehr Lange her ist.
Sonst Träume ich immer total durchgedrehte Sachen aber diesmal nicht!
Weiß wer was es mit diesem Traum auf sich hatte oder hat nen Rat?