Angst

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Angst

Beitragvon iNeedThc » 29.01.2010, 14:56

Letzte Nacht hatte ich wieder einen Traum der mir total Angst gemacht hat. Ich kann mich nichtmehr richtig daran erinnern ich weiß nur dass ich mit 2 Freunden in einem Wald war, wo ich an einem Baum stehend ein totes Mädchen (das mich stark an mich selbst erinnert hat) stand, sie war kreidebeich und hatte schwarze haare und die augen fehlten, stattdessen waren da halt nur die schwarzen augenhöhlen, darauf hin meinte ich "seht ihr das auch??" ich hatte total angst, die beiden personen mit denen ich war (ich weiß nicht mehr wer das war) hielten mich für verrückt und sagten mir ich soll aufhören zu spaßen.
ich bin dann aufgewacht weil ich total schiss hatte und konnte auch nicht mehr einschlafen.
Außerdem träum ich sehr sehr oft dass ich wegrenne, weil mich jemand oder etwas verfolgt. Ich kann dann meistens nicht rennen, weil ich entweder in Zeitlupe laufe, oder ein zaun vor mi ist wo ich nicht rüber kann.
Manhmal habe ich auch meinen kleinen Bruder im Arm wähend ich wegrenne, kann aber wegen ihm nicht gut rennen aber zurücklassen will ich ihn auch nicht.
Eine andere Variante die ich auch öfter träume ist dass ich zu einer Bahn rennen will die grade kommt um anzuhalten, mir aber dauernd sachen aus der Tasche fallen, ich sie die ganze zeit einsammeln muss und deshalb bekomme ich die bahn nie.

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
iNeedThc
Träumerle

Beitragvon iNeedThc » 31.01.2010, 08:01

iNeedThc
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen