Beängstigender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beängstigender Traum

Beitragvon bella_23 » 28.01.2010, 09:49

Erstmal Hallo und guten Morgen.

Ich hatte heute Nacht einen ganz merkwürdigen Traum.Zuerst hatte ich so riesige Plastiktiere in meinem Garten,die waren so ca.20m hoch und lebten.Nch und nach wurden sie immer lebloser und verdörrten,bis sie ganz weg waren.Ein wenig später stürzte ein Aseroid vom Himmel,in sehr weiter entfernung.Man hat nur ein Lichtschein gesehen,keine Knall oder sowas.Plötzlich kamen 3 Flutwellen auf uns zu.Kein Telefon oder Fernseher funktionierte mehr.Alles ar durcheinander,aber wir überlebten und die Sonne schien wieder und alles war so schön wie vorher.Was kann dieser Trau bedeuten?So wie ich gelesen habe bedeuten Asteroide volkommenes unglück.
Danke im Vorraus
bella_23
Träumerle

Beitragvon bella_23 » 28.01.2010, 22:59

Kann mir denn keiner was dazu sagen?Bin echt total beunruhigt,da ein Komet ja nur Pech bedeutet und ich hab genug leiden hinter mir.
bella_23
Träumerle

Beitragvon catwomen » 28.01.2010, 23:27

Hallo bella
Lebst Du noch im Elternhaus, oder hast du eine zu enge Bindung an deine Mutter?
Sie versucht dir immer noch zu sagen, was du zu tun und zu lassen hast?

Du sollst dich fragen, wonach strebst du und was willst du dir erhalten?

Es belastet dich etwas und du trittst sozusagen auf der Stelle, weil du nicht weißt, wie du die Situation ändern könntest.

Es treten Umstände ein, über die du keine Kontrolle haben wirst.

Könnte evt. mit deiner beruflichen Situation zusammen hängen?

Deine Seele weist dich darauf hin, dass du sparen und es dir einteilen musst, allerdings sollst du es nicht so ernst nehmen, der Erfolg kommt!

Bedenke der Traum spricht von der Zukunft, es kann also noch einige Zeit dauern, bis etwas eintritt.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon bella_23 » 29.01.2010, 09:02

Hallo und vielen dank.Also zu meiner Mutter habe ich eher ein Problematisches Verhältnis.Es könnte schon eher beruflich sein.Wir mussten vor kurzem eine hohe finanzielle,beruflich bedingte Schlappe einstecken,aber scheinbar geht es momentan wieder Bergauf,könnte das vielleicht den schönen Sommertag zum Schluss bedeuten?
bella_23
Träumerle

Beitragvon catwomen » 29.01.2010, 09:45

Hallo bella

aber scheinbar geht es momentan wieder Bergauf,könnte das vielleicht den schönen Sommertag zum Schluss bedeuten?

----------------------------------------------------------------

Dein Gedanke weist dir den richtigen Weg, aber wie gesagt, es geht auch um deine Beziehung zu deiner Mutter, die Du um innerlich frei zu werden lösen solltest, auf eine geduldige friedvolle Weise.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen