Straße, Blitzgeräte, Radar und ganz stark gebremst...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Straße, Blitzgeräte, Radar und ganz stark gebremst...

Beitragvon Reh3 » 26.01.2010, 00:48

Ich hatte heute Nacht wieder einen sehr seltsamen Traum:

Ich saß in einem schwarzen BMW X5 (ich fahre in Wirklichkeit ein anderes Auto), auf der Rückbank saß mein Kind in seinem Kindersitz. Die Straße war recht dunkel. Auf einmal waren Autofahrer vor uns, die ganz heftig gebremst hatten, weil an der Straße, so eine Art Absperrung war, mit mehreren Blitzgeräten (ganz viele). Die Radarmesser, waren ganz eng aufgestellt, dass die Straße recht schmal zu befahren war. Ich mußte auch mehrmals stark bremsen, jedoch glaube ich dass wir auch geblitzt. wurden. Mein Kind saß dann auf einmal nicht mehr im Kindersitz, sondern stand im Auto, und hielt sich zwischen den Sitzen fest. Ich machte mir große Gedanken, dass die Polizei mir ein Bußgeld geben könnte, da mein Sohn und Ich nicht angeschnallt war. Ich überlegte nochmals diese Straße entlang zu fahren, mein Kind anzuschnallen, mit der Hoffnung noch einmal geblitzt zu werden, damit die Behörden sehen, dass mein Kind angeschnallt ist.

Was kann das Bedeuten`?
Ist dass irgend eine Warnung?
Wobei eine Straße steht doch für einen neuen Lebensweg, oder?
Aber die starke Bremsung?
Reh3
Traumolog(e/in)

Beitragvon Dichterseele » 26.01.2010, 02:23

Straße ist Lebensweg - ja.
Du und andre werden ausgebremst - möglicherweise deutet das auf Gesetzesübertretungen hin, welche die "Straße" enger werden lassen.
Du fühlst Dich offenbar auf einengende Weise kontrolliert, besinnst Dich aber und möchtest alles richtig machen.
Der BMW ist offenbar ein Wunschdenken - Du kommst Dir recht stark vor, was Dir aber nicht weiter hilft.
Die Umstände lassen ein flottes Fortkommen nicht zu.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Reh3 » 26.01.2010, 21:16

Hallo Ihr Drei, Vielen Dank für die Ausführliche Deutung.

Heute habe ich ein Schreiben erhalten vom Ordnungsamt bzgl. einer Ordnungswidrigkeit. Ich überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 32km/h. Jetzt darf ich erstmal einen Fragebogen diesbzgl. ausfüllen.

Ist es vielleicht möglich, dass mein Traum mir dies zeigen wollte?
Ist es nicht merkwürdig, dass ich jetzt solch ein Schreiben vom Ordnungsamt bekommen habe, und ich zwei Nächte zuvor diesen Traum hatte? Ich finde es paßt irgendwie zusammen, oder?

Ist es möglich, dass ein Traum nicht nur die Zukunft zeigt sondern auch die Vergangenheit?

Falls ja, dann wäre es das erste mal für mich, dass ein Traum sich verwirklicht hat oder täusche ich mich?
Zuletzt geändert von Reh3 am 26.01.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Reh3
Traumolog(e/in)

Beitragvon Reh3 » 26.01.2010, 21:19

Windrose hat geschrieben:Ja, da kommt bald was zum Stehen bei dir... hm :roll:

Bitte was? Windrose, geht es auch ein wenig genauer? :)
Reh3
Traumolog(e/in)

Beitragvon Reh3 » 26.01.2010, 22:21

Hallo Ghost,

Nein ich habe es nicht mitbekommen wie ich geblitzt wurde. Ich war heute mehr als überrascht. Kann das denn evtl. doch damit in Verbindung gebracht werden?
Reh3
Traumolog(e/in)

Beitragvon Dichterseele » 27.01.2010, 00:31

Reh, ich bin sicher, Dein Unterbewusstsein hat den "Blitz" registriert.
Auch kann es Botschaften empfangen, wenn jemand an Dich denkt.
Insofern können Träume eine Zukunft voraussagen, die schon in der "Mache" ist, sich Dir aber noch nicht offenbart hat.
Das ist dasselbe wie beim Karten legen.

Also war das jetzt kein symbolischer Traum, sondern ein vorausschauender.
Da musst jetzt durch...
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Reh3 » 27.01.2010, 00:47

Vielen Dank Dichterseele für die Aufklärung :)

Wau Supi, was Träume uns alles sagen können, ich bin fasziniert. Deswegen bin ich glücklich diese Plattform gefunden zu haben.

Eine andere Frage, wie kann man Botschaften empfangen? Woher weiß man das? Du schreibst "Auch kann es Botschaften empfangen, wenn jemand an Dich denkt." bzw. woran merkt man das?

Ja ich muß da durch *LEIDER*
Reh3
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen