Ich hoffe das man mir hier ein bißchen helfen kann denn ich hatte letzte naczht einen sehr schlimmen Traum und ich versuche ihn hier mal so genau wie möglich zu beschreiben
ich denke das es frühling war und ein herr berger (weiß nicht ob namen etwas zu sagen haben) kam um mich ins gefängnis zu bringen. meine 3 jungs durfte ich mitnehmen. an den wochenenden durfte sogar meine nachbarin mit ihren 2 kindern immer zu besuch kommen und auch bleiben. an einem tag habe ich sehr viel geweint und eine kleine rundliche frau (betreuerin?) kam und nahm mich in den arm um mich zu trösten. Von dieser frau ist kein name gefallen...danach ging es mir schon etwas besser. ich habe mit meinen jungs viel gelacht und gespielt. bis ich in diesem traum küchendienst machen musste.
es war schon dunkel und ich musste immer über einen hof zu einem gebäude wo ich mit meinen kindern untergebracht war. dort öffnete ich die tür und alles war dunkel. nichts konnte ich mehr sehen und auf einmal packte mich jemand und schmiess mich in eine zelle...ich hörte viele lachen und meine kinder waren nicht mehr da aber ich konnte sie schreien und rufen hören aber ich kam ja nicht an sie heran da ich eingeschlossen war...dann bin ich wach geworden und habe geweint und konnte erstmal nicht mehr schlafen
Zu mir ist zu sagen das ich eigentl. 5 kinder habe aber der älteste aus familiären gründen nicht mehr in die familie eingliederbar ist und nun im februar der 2.älteste auch auszieht da er bei seinem vater leben will.
die drei kleineren bleiben bei mir und zum 1.3. werden wir auch umziehen um einige dinge besser verarbeiten zu können
ich hoffe wirklich das mir jemand etwas zu meinem traum sagen kann da es für mich wirklich schlimm ist was ich da geträumt habe
ich bin 33 und lebe in keiner beziehung...am vortag habe ich mit meinem 2.ältesten sohn einen fiesen streit gehabt und die 3 kleinen haben mit den 2 nachbarkindern gespielt. meine wohnung sieht aus wie es bei einem baldigen umzug halt aussieht, was gar nicht zu mir passt, und ich habe rumgebummelt und gefaulenzt