Rote Wüste

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rote Wüste

Beitragvon Chantal » 19.01.2010, 15:46

Meine Tochter und ich malen uns auf rotem,festen Wüstensandt,wie auf Tennisplatz Abgränzungen mit weisser Schulkreide. Sie steht in dem sich in die länge ziehendem gemaltem Rechteck.zieht noch zwei weitere Abgränzungen im inneren des gemalten Rechtecks. ich male zum schluss den letzten Kreidestrich.Das Viereck oder Rechteck ist nun vollständig geschlossen.also die Abgränzung malte ich von aussen.sie von innen.
Chantal
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 19.01.2010, 17:02

Hallo Chantal

Kann es sein, dass du Probleme mit deiner Tochter hast, dir Sorgen um sie machst?

Sie ist nicht immer deiner Meinung?

Deine Seele gibt dir den Hinweis, dass du dich mit der Realität auseinander setzen sollst, höre dir die verschiedenen Argumente an, mit denen du dich in einer Sache herumschlagen musst, gehe diszipliniert damit um und mische dich nicht in andere Angelegenheiten ein.

Überlege was du verändern oder verbessern möchtest.

Glück und Sorgenwechseln ab, nach den Sorgen werden immer wieder gute Tage kommen
Du kannst sicher sein, dass treue Freunde dich umgeben

In irgendeiner Sache, hast du eine Gelegenheit versäumt.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Chantal » 20.01.2010, 04:47

weisst Du,wahrscheinlich kennst Du Dich Gut aus.Ich habe es nun nicht mehr einfach.Der Vater des Kindes bildet sich,zurückgeblieben wie er ist ein, das Kind im übrigen ist sie Aszendent krebs,was wohl schon alles sagt,das Kind sei wegen ihm auf dieser Welt.Auserdem dachte er,die Welt drehe sich um ihn,d.h.er denkt so wie die dummen damals,dass die Erde der Mittelpunkt sei,wobei schon lange klar ist,dass es die Sonne ist,denn ohne Sonne kein Leben auf der Erde.Er ist ein kalter Mensch und Sternzeichen Jungfrau,nur eben die scheiss Variante. Ich:Widder,Aszendent: Löwe,Gefühlsleben Stier. Alle haben versucht mich unterzukriegen und gehen nun unter oder sind schon im Arsch.Ich glaub das einzige,womit ich noch leben und arbeiten und alles verarbeiten kann ist die Musik,denn damit kann ich mich verständigen. Ich schwanke schon lange hin,her.Achterbahn,ich Will Leben doch es ist so entwürdigend.Ich fühl mich beschmutzt,doch hätt ich auf mein Herz gehört... Ich brauch Wärme,das wird mich heilen. Peace
Chantal
Traumolog(e/in)

Beitragvon Chantal » 20.01.2010, 04:54

Ich dachte immer, ich könnte soviel einstecken, an mich wird eh nie Jm wirklich rankommen.Tja jetzt denk ich anders. Ich bin ein Hund. Treu Loyal und der Wolf kann rücksichtslos und unberechenbar sein,aber mit Liebe werd ich zur Schmusekatze,also ich hoffe ich komme klar,ja ich bin verrückt aber ist ok
Chantal
Traumolog(e/in)

Beitragvon Chantal » 20.01.2010, 04:56

Wie kommst Du, wenn ich fragen darf auf:Catwomen , sehr interessant
Chantal
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 20.01.2010, 15:45

Nun ja, Catwoman war für meine Homepage die ich einige Zeit hatte nicht mehr frei und da machte ich statt „Katze eben Katzen“ draus.

Ich liebe Katzen sie sind für mich das Sinnbild der Freiheit.
Lassen es geschehen, dass man mit ihnen schmust, nehmen es gerne in Empfang, lassen sich aber nicht binden.

Wenn sie aber gut behandelt werden, sind sie so treu wie ein Hund.
Es ist ihr ganzes geheimnissvolles Wesen.
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen