Also ich bin 17, männl. und seit Ende Dez. '09 Single...
...weil die Mum meiner (jez) Ex sie ja belatschert hat...
Und seitdem sie slebst kein Kontakt will, weil sie nen Schlussstrich einfach haben will und feddich damit, ums einfach einfacher zu haben, hat sie mich ebenhalt verlassen...
Das ist jez ne weile her, ihr könnt es in meinem ersten Theard gern lesen, ist aber sehr sehr lang die Story. Wenn ihr fragen zur Vorgeschichte habt, stellt sie und ich beantworte sie.
Hier der Traum:
Alles beginnt an einer, für mich fremden, Bushaltestelle. Es ist eine Umgebung, die ich nicht kenne. An dieser Bushaltestelle steht meine Ex-Freundin (< siehe Geschichte in meinem anderen Theard...). Sie und eine
Freundin von ihr beachten mich nicht. Sie erkennt mich zwar, aber sie beachten mich beide nicht. Meine Ex-Freundin hat so Reisetaschen auf Rollen bei sich. Irgendwann kommt ein Bus. Es ist die Buslinie, mit der ich immer zur Arbeit fahre, also steige ich ein, währned ich einsteige, schließt der Busfahrer die Tür, ich steck dazwischen. Nach meinem Rufen öffent er sich, ich steig ein, bezahl die Fahrkarte und setz mich hin.
An der Zufahrt zum Akadmiegelände fährt der Bus hinein, und lässt mich dort, und nicht an der Haltestelle raus. Ich steig aus, und gehe den Waldweg entlang. Mit mal ist itten auf dem Weg ein kleiner Bach/Teich, wo ein Minifloß draufschwimmt, was man als übergang nutzen soll. (< ist sonst nie dort, auch dieser Teich nicht...)
Ich zieh es mir ran, steig drauf und geh damit rüber. Dann geh ich weiter.
Die Akadmie auf dem Gelände befindet sich in einem alten Schloss und die Firma bei der ich arbeite in einer Art "Wohnung" in diesem Schloss.
Ich komme als auf das Hofgelände, wo ringsherum, neben den Wegen auch Gras wächst. Dann beobachte ich bunte Schlangen. Eine ist rot und die andere grün. Die Rote stört sich nicht an mich. Mein Chef fängt an zu erzählen, dass diese Schlangen alles Fressen, was ihnen in die Quere komt.
Kurz drauf kommt die grüne Schlange. Zuerst frisst sie einen Baum, dann eine Maus, und mein Chef fügt hinzu "Am liebsten mögen sie große, schwangere Müttertiere wie schwangere Kühe z.B. die es hier ja schlecht gibt...". Kurz danach kricht diese Schlange um mich, und in dem moment, wo sie mich beißt, wach ich auf.