Der Drache in mir.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der Drache in mir.

Beitragvon El Anubis Jasulyo » 11.01.2010, 21:55

Ich grüße euch.

Nun lass ich auch andere Menschen an meinen Träumen teil haben.

Ich bin 22 Jahre alt Männlich und bin Restaurantfachmann.

Der Jetzige Traum verfolgt mich schon seid Jahren. Fing mit 12 rum an.

Anfangs war ich angst durchflößt, doch langsam hab ich mich dran gewöhnt.

Es ist immer das selbe Prinzip. Wer mir bei der Deutung helfen will würd mich freuen.

Der Traum.

In einer Welt die nicht unserer gleicht. Der Dinosauerier zeit ähnelt. Auf einem hohen Berg vor einer Höhle steh ich da und schau aufs Tahl herrab. Seltsame Vögel (Krähen ähnliche tiere) Fliegen durch die Lüfte, doch eine gefahr stellen sie nicht für mich da. Sie kreisen durch das Tahl. Ich schau dem ganzen eine weile zu, dreh mich irgendwan um und geh in meine mit feuer beleuchteten Höhle. Eine Riesige Halle offenbart sich vor mir. Und ein Riesiger Schatz liegt vor mir. Goldbarren, Truhen, Diamanten, Kristalle und vieles mehr vom hohen wert. Unter anderem auch ein Kelch der Geschichte Jesus ähnlich, der so genannte Zimmermans Kelch, und eine Große Goldene Frauen Statue ziert meinen Raum. Ich steh vor ihr und streichel über die Wange. Im selben moment erblick ich das Meine hand Längliche Krallen bekommt. Ich zieh meine Hand schnell zurück und verberge sie in meinem Hemd. Darauf kommt aufeinmal ein alter Mann herrein gerannt in die Höhle und schreit das die Welt nun ein Ende finde und rennt wieder hinaus. Verschrocken von dem Mann renn ich nach draußen und schau mir an was los ist. Ich stehe da und seh wie die Welt vor mir außeinander bricht, sprich unter geht. Kometen fallen vom Himmel und zerschlagen die Ganze umgebung. Ich stehe da und bin verwirrt was mit mir passiert. Mein Arm fängt das schmerzen an. Ich zieh ihn aus meinem Hemd und seh wie ich aufeinma Rot/Schwarz/Weiße schuppen bekomme die langsam aus meiner haut Fahren. Und mein ganzen Körper anfangen zu überdecken. Ich Wachse und fühle ein Ziehen im Rücken, worauf dann Zwei Riesige Flügel aus mir Brechen. Nach den Schmerzen dreh ich mich zu einem Wasser loch in meiner Höhle und seh das ich ein Großer Drache bin Dessen Flügel nicht nur Schuppen sondern auch Federn Tragen. Oben an den Schultern herrab laufend sind die Schuppen zu sehen die von Rot ins schwarze übergehen und somit auch zu Krähen Federn werden, weiter nach unten Fangen an die Federn von schwarz zu weiß zu wandeln. Ich stehe auf spreiz meine Flügel und seh mich in der Wasserlache an. Darauf Realisier ich wieder das die Welt unter geht. Ich geh in die Höhle auf Mein Schatz zu leg meine Flügel schützend über alles was in meiner Höhle ist. Merk wie hinter mir durch den Höhlen eingang das Feuer druch bricht was die Welt verschlingt und auf mich zu läuft. Ich drück mich fest an den Schatz als ob ich alles schützen wolle. Und halte gegen das Ganze feuer stand ohne schmerz.

Und da endet der Traum immer und immer wieder auf´s Neue.

PS: Meine Richtung ist Jasul. Wird keinem was sagen. Aber so werd
ich auch im Traum genannt. El Jasulyo der Drache.

Meine Frage ist ... was soll mir das alles sagen. Es verwirrt leicht.
Ich habe keine angst vor dem Traum, aber will wissen was es bedeutet.

Naja. Mfg El Anubis Jasulyo
Der Drache in mir wacht seid Jahren über mich.
El Anubis Jasulyo
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen