Hi !
Zwar habe ich nicht alles durchgelesen.
Jedoch ein paar Postings, ok dann erzähle ich Euch auch, was bei mir zuletzt paßiert worden ist.
Irgendwann dieses Jahr, ich glaube, das war Mai oder Juni.
Also ich träumte von zwei Meerschweinchen, einer von den Beiden starb und liegt komischerweise so erstarrt auf dem Rücken.
Nun gut, am nächsten Tag ein paar Emailnachrichten zwischen meiner Mutter und mir. (Ich bin schwerhörig, daher Telefon tabu !)
Dann habe ich ihr von dem Meerschweinchen erzählt und ihr gefragt, ob meine Schwester ihre Meerschweinchen noch alles okay ist.
Erschütternde Antwort von ihr, "Thor" sei tot.
Natürlich habe ich geweint, weil ich die kleinen Rackern über alles Liebe.
Ich liebe Tiere !
Daß sie sterben können, müssen, sollen, war mir klar, gehört zum normalen Leben dazu, auch wir Menschen sterben daran.
Komischerweise weine ich das Meiste davon über die verstorbene Tiere, auch von fremden Menschen dessen geliebtes Tier abgegangen ist.
Über Menschen, die verstorben ist zucke ich halt die Schulter, manchmal frage ich mich, ob es mir wirklich egal ist.
Naja, ich erahne auch schon ein paar Tagen oder sogar ein Jahr davor im voraus, was demnächst paßiert.
Nun gut, das wollte ich mir losreißen bzw. heraus reden bzw. schreiben.
Es gibt auch Dinge, in dem ich mir vorausahne, wann ich mich wo aufhalte und was es demnächst für Gespräche gibt.
Jedoch kann ich sie schlecht einlenken, bzw. anders herum steuern, so daß es in eine andere Richtung geht.
Naja, ich kann es auch nicht verhindern, was demnächst paßiert.
Ich laße sie einfach so geschehen...
Das mit dem Uhren am Anfang des Threads stimme ich zum Teil zu.
Warum zum Teil, zugegeben, mir ist erst danach bewußt, was ich mich gerade darüber trainiere bzw. bin ich gerade dabei unbewußt zu trainieren.
Was mir noch eingefallen ist, manchmal weiß ich nicht, ob das Traumvisionen ist oder Déjà-vu ist...
Meistens kann ich mich Vorort identifizieren, was es für eine von den Beiden "Versionen" ist.
Sonst ist es bei mir alles in Ordnung, nur muß ich halt akzeptieren, daß ich die beiden Fähigkeiten habe.
Meine Großmutter zum Beispiel besitzt die Fähigkeiten mit dem Vision (also kein Traumvision, sondern im Bewußten Zustand kann sie hellsehen) und sie hatte mir auch damals erklärt, daß ich Traumvisionen habe.
Über Visionen möchte ich eigentlich nicht gerne reden, wer will schon dem Tod anderer vorausahnen.
Sorry, für den Kranken Smilie, hab hier nichts gefunden.
Sorry, für den langen Posting !
LG, Florentine.