Hallo
Ich habe mich gereade angemeldet da ich zurzeit sehr komische Träume habe.
Aber zuerst etwas über mich.
Ich bin die Schocki 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Mfa, zurzeit verfolgen mich den ganzen Tag meine Träume die ich nicht zuordnen kann, nun erzähl ich euch mal von einen.
Mein Nachbar hat einen Taubenschlag den er vergrößern und verlegen durfte an einer Tankstelle was mir sehr komisch im Traum vorkam wieso an einer Tankstelle? Nun gut ich bin hingefahren und wollte Tanken dann kamen mir Tauben entgegen geflogen die ich mir von mein Gesicht vernhalten wollte, aufeinmal standen 5 Jungs da die versuchten haben die Tauben wegzutreten, einer von den Jungs zog sein Feuerzeug aus der Tasche und zündete welche an, die Tauben flogen brennend durch die ganze Tankstelle mein Nachbar war ziemlich verzweifelt und versuchte die Tauben zu retten, eine Taube flog mir ins Gesicht ich drehte mich um und mir flog Asche in den Mund was sehr eckelig war.
Wie ein Filmriss war ich wieder bei mir in der Straße und eine Nachbarin stand auf der Straße und schrie mein Haus, kinder und Hund ich rannte die Straße runter und fragte was los ist sie antwortete nicht ich ging ins Haus und es brannte im Keller, eine Freundin von mir kam die mir sagete es sei eine chemische flüssigkeit ausgelaufen ich soll rauskommen das machte ich aber nicht ich bin durch das ganze Haus gelaufen aber wusste nicht was ich mach weil keiner mehr drin war, ich holte mir eine sprudelflasche und wollte alles löschen das mir aber nicht geling aufeinmal kam eine frau die mir sagte wir spielen jetzt sie zog ihre Pistole und schoss auf mich, den ersten Kugeln konnte ich entweichen aber den anderen nicht mehr, ich fasste in meine Hosentasche und holte auf einmal eine Pistole raus ich schoss auch auf die Frau aber traf sie nicht so oft wie sie mich. Aufeinmal kam sie zu mir her und Umarmte mich und zählte die ganzen Kugeln die an meinem Körper waren ich blutete nicht aber es tat weh und die Haut brannte. Ich versuchte alle wieder rauszuziehen erst die in meinem Mund, mir fehlten am Ende fast alle Zähne danach versuchte ich die anderen rauszuziehen die aber sehr Weh getan haben (wir waren vor dem Haus was gebrannt hat aber es brannte nicht mehr) Dann war der Traum auch vorbei
Ich muss noch dazu sagen mein Nachbar hat wirklich einen kleinen Taubenschlag im Garten den er auch vergrößert hat aber in seinem Garten, das liegt schon ein weilchen zurück.
Ich hoff das ist auch Ok wenn ich euch gleich so einen langen schreibe aber das ist gerade der Aktuellste.
Ich habe jetzt auch noch eine Frage und zwar stimmt es das Träme auf was hindeuten können oder nur das was am Tag geschehen ist verarbeitet?
Ich dank euch schon mal im voraus für eure Antworten
lg Schocki