Hilfe!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe!!!

Beitragvon Annika » 18.12.2009, 14:55

Also..ich träume seit nächsten immer und immer wiede das ich vergewaltigt werde es ist immer ein anderer mann (aber immer schlank) sie fahren immer andere Autos aber es passiert immer an der gleichen stelle in der nähe des hauses meiner besten freundin...ich laufe alleine dort herum und renn dann weg als ich sie sehe und fliege über die motorhaube und dann renn ich und renn und kurz bevor ch bei dem haus meiner besten freundin angelange erwischen sie mich und ich wache schweißgebatet auf...zu meiner Person ich bin single ich bin nicht auf der suche...nur habe im mom jemandem im auge der aber leider abneigung zeigt weil er nicht weiß was er will..kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel noch Sad Sad Sad Sad
Annika
Träumerle

Beitragvon catwomen » 18.12.2009, 15:13

Hallo Annika

Du solltest dein Verhältnis zu deiner Freundin überdenken.
Ist es ein freies, oder fühlst du dich manchmal in die Enge getrieben?

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Annika » 18.12.2009, 15:48

Hallo =)

eigentlich ist es die beste freundschaft die es geben kann es ist ein geben und nehmen ich helf ihr und sie mir...also kann das eg nihct sein
Annika
Träumerle

Beitragvon Kati72 » 18.12.2009, 16:28

Hallo Annika ich hab dein traum gelesen und deine antwort du sagst eigentlich ist es die beste freundschaft die es geben kann das wort eigentlich sagt schon viel aus wenn es die beste freundschaft wäre da wurdest du sagen es ist die beste freundschaft vieleicht willst du es ja selber nicht wahr haben da soltest du das ganze nochmal nachdecken über dieses eigentlich

Liebe Grüse Kati
Kati72
Traumator(in)

Beitragvon Annika » 19.12.2009, 01:06

jaa...ist alles komisch ich kann ihr halt wenig erzählen weil es dann meine ganzen anderen freunde wissen und dadurch hab ch nun auch echt stress in meinem freundeskreis was ich nicht so schön finde...denn ich habe erst seit kurzen diesen neuen freundeskreis:(
Annika
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen