Traum meiner Mama

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum meiner Mama

Beitragvon puschel » 15.12.2009, 12:09

Hallo Ihr Lieben,

gerne würde ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Meine Mama hat mir gerade erzählt, dass sie einen Traum diese Nacht hatte. Wie folgt:

Sie geht im Feld spazieren (tut sie eigentlich nie). Plötzlich kommt eine weisse Kutsche langgefahren und ein Mann zieht sie in die Kutsche. Sie hat geschrieen, weil sie ja nicht wußte, wer die Männer waren. Sie konnte nur sehen, dass es zwei Männer in der Kutsche waren. Die Kutsche fuhr zu ihr nach Hause. Dann konnte sie die Männer erkennen und es waren ihr verstorbener Onkel und ein anderer Mann, der auch bereits verstorben ist. Sie fragte beide dann, weshalb sie das denn gemacht hätten. Die meinten dann nur: Wir wollten nicht, dass Dir was passiert.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, eigentlich ein schöner Traum. Weil sie von oben beschützt wird. Aber andererseits könnte es ja auch mit den Verstorbenen was zu tun haben oder?

Bitte helft mir den Traum zu verstehen VIELEN DANK :D
puschel
Träumerle

Beitragvon puschel » 15.12.2009, 13:51

Danke für die Antwort. Aber was meinst Du damit :
... und... ist das toll, diese blöde Vorsicht vor was?
puschel
Träumerle

Beitragvon puschel » 15.12.2009, 15:29

Aber ich selbst habe doch den Traum gar nicht geträumt, sondern meine Mutter!
:(
puschel
Träumerle

Beitragvon puschel » 15.12.2009, 16:01

Das ist irgendwie zu hoch für mich. lach Verstehe ich nicht.

Die zwei Toten, die in der Kutsche gesessen haben, müssen doch auch eine Rolle spielen. Das war ja mehr oder weniger Verwandschaft.
Kann ja nicht nur bedeuten, dass sie immer alle beschützen will. Das stimmt allerdings.
puschel
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen