Habe versucht ihn aufuschreiben:
- Code: Alles auswählen
Ich habe davon geträumt dass ich erst duch eine Stadt gefahren.
Habe an einer Art prüfung teilgenommen. Diese konnte ich die nicht vor den vielen prüfer. Ein Prüfer gab mir dann aber auch so die betätigung das.
Die Prüfung war irgendwie böse. Irgendwie eine Täuschung. Die Leute dort wollten dann was böses
War dann in meinem Haus da kamen dann die die von der vorherigen Situation haben .
Ich rief dann die Polizei an. Hatte aber angst dass die nicht rechtzeitig kommen. Doch Sie kammen noch mit den Autos die anderen waren schon da. Ich machte dennen die Haustür auf. Ich habe dann noch den Briefkasten geöffnet, dieser hatten Sie bereist versiegelt. Rot der gefahr dass ich draußen war und die anderen gleich kommen. Es waren nur Kripobeamte und welche die sich um mein Geldkümmern was ich verloren habe. Das mchte mir angst da die nur unteruchen aber nicht mit dem Bösen kämpfen können.
Angaben ur Person:
Bin 20 Jahre
Männlich
Am vortag war es mir nicht so schön hatte schon vor dem Schlafen gehen schmeren und schwindel,
An der Arbeit
Im Traum fühlte ich mich fast die gane eit über unwohl. Nach dem Aufwachen ging es mir auch nicht so gut.
Solche änlichen Träume habe ich schon immer mal gehabt. Das letzte mal wurde geschossen und Hatte die Bundewswehr gerufen.

Gruß
Blackhead77