tote schwester,entstellte gesichter,krankenhaus,böser traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

tote schwester,entstellte gesichter,krankenhaus,böser traum

Beitragvon silvia2009 » 18.11.2009, 11:00

ich weiblich 37 habe im Juli 2009 meine einzige schwester verloren und ein schreckliches letztes jahr gehabt.immer wieder träume ich von ihr
Gesamtsituation furchtbar,schwester tot beziehung kaputt 2 kinder eins 17 monate
Der Traum so gut ich mich erinnern kann;
Ich war im Krankenhaus aber nicht wgen ihr,keine ahnung warum und plötzlich war sie da....sie sah genauso schlimm aus wie in den letzten wochen vor ihrem tot aber war total optimistisch(sogar als im wahren leben klar war das sie bald geht sprach sie nur von zukunft)wir haben zusammen gesprochen und plötzlich fand ich uns in der kapelle wieder,sie ´sass dort mit einer anderen kranken.Nadeln waren zu sehen und ich sagte zu ihr"Ich bewundere dich wie du das alles schaffst ich könnte das nicht"Dann stach ich mir eine nadel in die nase und fing an zu bluten(ich sah auch das rote blut) da lagen socken und ich nahm eine socke um das blut weg zu putzen und ging aus der kapelle raus zu einem spülstein.Dort stand ein junge/junger mann/ er sah er st ganz nlormal aus doch dann ging er weg und ich sah eine fratze....er kam zurück und humpelte das war richtig gruselig und ich liegf weg doch plötzlich sass er im rollstuhl und war schneller als ich...durchs krankenhaus ging die hetzjagd und plötzlich war ich auf einer kinderstation aber alle kinder waren entstellt...ich ging in ein zimmer und das bétt stand um die ecke...ich ging neugierig herum und dort lag ein kind das gesicht andersherum also da wo die stirn sein sollte war der mund so als ob der kopf mit der schädeldecke auf dem hals sitzt...furchtbar ich lief weg...auch auf dem flur entstellte kinder.....ich in das nächjste zimmer,ein kind an der herz lungenmaschine mit grossem kopf und riesigen augen...ich raus ins nächste zimmer da lief ich einer schwester in die arme und ich sagte ich hätte mich verlaufen...sie brachte mich zur station meiner schwester wo ich unseren HAUSARZT traf der meinte die stationsärztin hätte ihn angerufen,meiner schwester würde es besser gehen...............plötzlich sah ich mich als kind am halterner see mit freunden ich muss so 11 gewesen sein.........................Filmriss
Ich will nicht mehr träumen
silvia2009
Träumerle

Beitragvon Uhemia » 19.11.2009, 10:11

Liebe Silvia,

ich kann Dir Deinen Traum, obwohl ich mich auch schon mit Traumdeutung beschäftig habe, leider nicht deuten.
Aber ich fühle mich Dir im Schicksal verbunden, da auch ich eine Schwester auf sehr tragische Weise verloren habe.
Auch sie war durch einen Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt und hat noch einige Jahre damit überlebt.
Damals hatte ich auch lange Zeit sehr "blutrünstige" Träume.
Überwunden habe ich diese mit einem Buch von Norman Vincent Peale: Positives Denken.
Das Buch klingt teilweise kitschig und ist von Wiederholungen durchzogen.
Aber gerade diese Wiederholungen waren es, die mir (einem echten Kopfmmenschen)
sehr geholfen haben. Zumindest haben diese fiesen Träume aufgehört.

ABER: Du bist traumatisiert und brauchst ECHTE Hilfe.
Scheue Dich nicht, professionelle Hilfe zu suchen !

Ich weiß, wovon ich spreche: Man kann es lange unterdrücken: Jahre.
Aber irgendwann will sowas verarbeitet werden.

Oder google mal unter "Matrix energetics", vielleicht ist da etwas dabei.
Das ist energetische Hilfe, bei der man in das Trauma nicht noch einmal reingehen muss.

Ich hoffe, Du findest Deine Hilfe!

LG Uhemia
Uhemia
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen