Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier auch weiterhelfen.
Ich habe nun mittlerweile das 3. mal von meinem Ex geträumt.
im ersten Traum saßen wir einfach nur zusammen auf der Couch und haben geredet (über was weiss ich leider nicht), mein Sohn (3 Monate) saß auch dabei und er hat auch etwas mit ihm gespielt.
im 2. Traum war ich mit einer ehemaligen klassenkameradin beim Bahnhof und wir gingen richtung Zug.
Mein ex kam uns mit einem Arbeitskollegen entgegen den ich aber nicht kannte, ich habe meinen Ex gegrüßt, er hat aber nicht auf mich reagiert bzw. mich einfach übersehen... ich bin dann mit meiner Klassenkameradin weiter richtung zug und auf einmal wurde ich von hinten gepackt (von meinem Ex9 und er hat hat mich geküsst, dann musste ich weiter zum Zug (meine Freundin war schon vor gegangen).
Im Zug habe ich mich freudestrahlen neben meine Freundin gesetzt und dann bin ich aufgewacht.
Im 3. Traum saßen wir wieder einfach nur da und haben geredet und irgendwann haben wir uns geküsst bis ich aufgewacht bin.
ich war mit den Mann ca. 6 Monate zusammen und mittlerweile sind wir über ein Jahr auseinander, am anfang war unser Kontakt nicht grade gut bzw. wir haben uns Ignoriert aber mittlerweile sind wi9r befreundet und er kommt mich auch ab und zu mal besuchen und und wir unterhalten uns gut und Lachen auch viel miteinander, mit meinem Sohn versteht er sich soweit auch gut.