Guten Abend ihr Liebchen:)
Einige Wochen schon verfolgt mich ein fuer mich unausstehlicher Traum.
Nicht jede Nacht aber haeufig. Ich bin ein 21 Jahre altes Weibchen eigentlich sollte ich ja happy sein was? Ich mach ne Ausbildung in meiner Familie laeuft soweit alles wie am Schnuerrchen. Das einzigste was nicht so gut laeuft ist die Bekanntschaft zu einem Mann der einige Jahre aelter ist als ich und den ich unter etwas bloeden Umstaenden kennengelernt hab. Und zwar im Internet. Nicht einfach eine Datingseite sondern ein Onlinespiel. Dort lernten wir uns kennen und auch irgendwie lieben. Das ganze geht nun ueber ein Jahr so.. Da wir nicht grade nah beieinander wohnen kann man sich ja denken wie oft man sich da sieht...
Nun zu den Traeumen:
Ich gehe durch die Stadt und besuche einen Markt. Viele Menschen sind dort.. Obst und Gemuese wird verkauft und Textilien ebenso das Wetter ist mittelmaeßig. Dann sehe ich 'ihn' und wir verbringen eine kurze Zeit miteinander.. Ploetzlich ist er weg. Und egal wo ich nachsehe er ist nicht da und es sieht so aus als waere er nie dagewesen. Nebenher wird es auch dunkel.. Der Markt ist noch da und die Leute ebenso aber sie sind still. Sie reden aber ich hoere sie nicht.
Diese Art von Traum hab ich ihn einigen Versionen gehabt. Einmal mit dem Markt. Dann gab es noch einen Fall mit einem Zug. Wo 'er' mir sagt ich solle warten und er kam nicht wieder.
Sowie in einem Tempel der sich ploetzlich wie man das aus den Filmen kennt mit Sand gefuellt hat. Und ich aus irgendeinem Grund auf einmal unter freiem Himmel stand. Aber er war fort.
Vorletzte Nacht kam er mit einem Motorrad verbrachte einige Stunden bei mir mit kuscheln und allem und war dann ploetzlich wieder vom Erdboden verschluckt. Wie.. Nie dagewesen
Der Sinn des Traumes ist eigentlich immer der gleiche nur die Begleitumstaende sind anders darum faellt es mir schwer einzuschaetzen was diese Traeume fuer mich bedeuten koennten.. Darum suche ich bei euch Rat..
Dazu sollte ich glaube ich auch sagen das wenn er sagt ich solle warten oder er ist gleich wieder da spricht er mit sanfter aber bestaendiger Stimme. Und er laechelt mich in den Traeumen auch oft an ich kann allerdings nicht genau einschaetzen wie es gemeint ist.