Mein Grabstein mit Datum!!!! 26.03.2010

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Grabstein mit Datum!!!! 26.03.2010

Beitragvon Sidea » 13.09.2009, 16:55

Hallo,

kürzlich Träumte ich in der Einschlafphase von meinem Grabstein.
Er war schwarz, und auf der rechten Seite zierte eine Goldene Rose den schwarzen Grabstein. Es befand sich auf den Stein, mein Name, Geburtsdatum und das Sterbedatum : 23.03.2010

Was bedeutet das?

Hat jemand schonmal einen ähnlichen Traum gehabt?

Danke für eure Antworten
[/b]

P.S Die Farbe der Schrift war auch Gold
WENDE DICH STETS DER SONNE ZU- DANN FALLEN DIE SCHATTEN HINTER DICH
Sidea
Träumerle

Beitragvon minush » 14.09.2009, 07:27

Hi sidea,

von meinem Todestag habe ich auch schon einmal geträumt.. Das Datum habe ich vergessen ich denke es ist schon längst vorbeigezogen...
Was mir dazu einfällt ist nur der Tod ist symbolisch gesehen ein Wandlungsprozeß. Ein Wendepunkt im Leben.
Vielleicht die ankündigung daß sich in einem halben Jahr einiges in deinem Leben verändern wird. Du ein neues Verständnis für einen Sachverhalt bekommst.
Die Rose könnte auf den Bereich Liebe hindeuten.

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon dilek » 16.09.2009, 21:55

ich hatte auch mal so einen traum, da war mein freund begraben, wir hatten schluss gemacht. Da hat mir dann jemand gesagt, ich soll in den westen ziehen. Was auch immer das bedeutet.
dilek
Traumaturg(in)

Beitragvon Chaotika » 16.09.2009, 22:05

Tod im Traum hat eigentlich immer etwas mit Ende bzw. Abschluss zu tun. Ein Wegweiser - mit Datum sicherlich ungewöhnlich - aber letzlich ein Hinweis, dass etwas zu Ende geht - was auch immer. Hier würde ich nach guggen, was es in meinem Leben zu ändern gäbe, wie wichtig es sein könnte..das Datum an Sich muss nicht unbedingt bindend sein - mehr ein Hinweiss, dass es in absehbarer Zeit passieren sollte ???
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn wir ihn nicht verstehen

(chinesische Weisheit)
Chaotika
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen