ziemlicher psychotraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ziemlicher psychotraum

Beitragvon dea_mortis » 15.09.2009, 00:22

hallo zusammen

könnt irr mir weiterhelfen?man merkt ja welcher traum gedeutet werden muss,und dieser ist ziemlich schreg...er spielt in meinem alten zuhause ab (bei meinen eltern) und in meiner firma...

ich lernte eine frau kennen aus italien.sie war satanistin und damit einverstanden,dass ich sie umbrachte.
einen tag später fand ich ein totes baby auf dem komposthaufen.sie war in dieser nacht vorbeigefahren und warf dieses dahin.dann begann die verfolgungsjagd...
ich begann das baby zu verstecken...kam in meine firma,plötzlich tauchte die spezialeinheit auf und begann jeden mitarbeiter zu verhören,ausser mich...es was ein ziemliches getummel,und uch war der einzige,der frei ein-und ausgehen konnte.ich ging wieder nach hause,spielte mit dem gedanken,dass ich eigentlich hätte aussagen sollen,doch weil ich das baby versteckt hatte,sass ich schon zu tief drin...ich hatte angst...
zu hause angekommen,tauchte die italienerin auf...ich stach sie ab,onhe ein wort zu verlieren,ohne eine miene zu verziehen...ich stach mehrmals zu,bis ich sie schlussendlich die kellertreppe hinunter stiess und sie auf der treppe liegen liess..ich ging nach oben,schloss die tür,doch kurz darauf schlug ich diese tür mit einer axt in tausend stücke und verliess das haus...
später kam ich zurück und sah,dass meine eltern die alte türe montiert hatten,die tür,die wir früher hatten...meine mutter kam auf mich zu und sagte: "mach dir keine sorgen wegen der tür,wir haben sie gewechselt,mach dir sorgen wegen dem,was sich hinter der tür befindet...schaff das bitte aus dem haus..."
ich ging wieder richtung firma.unterwegs traf ich einen freund,der die idee hatte,das baby zu wurst zu verarbeiten,so dass sie es niemals finden würden...er hatte einen fleischwolf und einen teller fleisch dabei,wir setzten uns auf einer brücke und fingen an,den plan in die tat umzusetzen,plötzlich patroullierte die spezialeinheit durch...doch sie entdeckten uns nicht...
später stellte sich heraus,dass sie italienerin das baby umgebracht hat,indem sie es auf das fahrende auto ihrer mutter warf,um diese zu töten,doch ihr plan funktionierte nicht...ihre mutter überlebte den autounfall mit dem teuren roten luxusauto...

also,wer kann mir helfen den traum zu deuten?
wäre echt lieb wenn ihr euch die mühe machen würdet...aber mit dem traumbuch kommt man da nicht weit...

liebe grüsse
jonas
dea_mortis
Träumerle

Beitragvon minush » 15.09.2009, 07:59

dae mortis,
das du zu viele spezialistenfilme siehst.

Scherz beiseite wenn das ein Traum war und du beschreibst ihn eher wie ein Unbeteiligter ohne Emotionen. Ausser deiner Angst vor Endeckung.
Ist es echt ein psychotraum...
Ich versuche eine Interpretation:
Das tote Baby ist Traumsymbolisch gesehen ein seelischer Anteil von dir. Deshalb versteckst du ihn auch. Ein feinfühliger, verletzbarer Anteil.

Die Hexe steht für Frauen an sich und weibliche Empfindungen. Es geht um Weibliche Seiten die du bedrohlich findest deshalb eine Hexe.
In den russischen Mythen gibt es eine weibliche Figur sie heißt Babjaga....In den Hinduistischen Mythen die Göttin Kali.
Es ist die Urmutter. Die Mutter Erde sie verkörpern alle weiblichen Eigenschaften. Mutterliebe, Einfühlsamkeit, Fruchtbarkeit, Kreaivität, Veränderung aber auch das grausame Aneilte. Tod, Verwesen, Alleinlassen. Eine Hexe ist nur diese feindliche Seite.

Dieser Seite grollst du.. vielleicht auch in allen Frauen.... Nur jeder Mensch verkörpert alles..... ( in gewissen Ausprägungen) Das nicht wahrhaben da beginnt die krankheit..der psycho..

So hast du Kindliche Anteile, Baby, den Helden, den verantwortungsvollen Mitarbeiter, den fürsorgenden Anteil (der Vater) das hexenhafte ist auch in dir.
Träume sind eine Sprache des Unbewußten um diese Anteile zu zeigen und sich mit ihnen auseinander zu setzen. Damit der mensch nicht psycho wird. Dazu erfordert es aber keiner Waffen. Es geht einfach um das erkennen und mit den Gegensätzen der Anteile zu verbinden.
Die Hexe der Vernichtung mit der Mutter der Fruchtbarkeit und Entwicklung zu verbinden.. BAbajaga....
Darum geht es in deinem Traum...
Die Lust im leben auf Waffen, Computerspiele ist die das ausleben männlicher Anteile, wie jagd, Mut, Entschlossenheit, Schnelligkeit, ... diese zu leben ist ok.... Aber es sind nicht die einzigen die gelebt gehören....
..
Waffenbeseitz an sich.. schön und gut du kannst damit umgehen.. aber können das andere?
Waffen sind eine Versuchung für schnelle unbedachte Lösungen...
und dein Statement sagt bereits, das da was nicht in Ordnung ist und du es weißt....

P.S. das männlich part zur Hexe ist der Teufel.... - der Versucher-

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen