hallo zusammen
könnt irr mir weiterhelfen?man merkt ja welcher traum gedeutet werden muss,und dieser ist ziemlich schreg...er spielt in meinem alten zuhause ab (bei meinen eltern) und in meiner firma...
ich lernte eine frau kennen aus italien.sie war satanistin und damit einverstanden,dass ich sie umbrachte.
einen tag später fand ich ein totes baby auf dem komposthaufen.sie war in dieser nacht vorbeigefahren und warf dieses dahin.dann begann die verfolgungsjagd...
ich begann das baby zu verstecken...kam in meine firma,plötzlich tauchte die spezialeinheit auf und begann jeden mitarbeiter zu verhören,ausser mich...es was ein ziemliches getummel,und uch war der einzige,der frei ein-und ausgehen konnte.ich ging wieder nach hause,spielte mit dem gedanken,dass ich eigentlich hätte aussagen sollen,doch weil ich das baby versteckt hatte,sass ich schon zu tief drin...ich hatte angst...
zu hause angekommen,tauchte die italienerin auf...ich stach sie ab,onhe ein wort zu verlieren,ohne eine miene zu verziehen...ich stach mehrmals zu,bis ich sie schlussendlich die kellertreppe hinunter stiess und sie auf der treppe liegen liess..ich ging nach oben,schloss die tür,doch kurz darauf schlug ich diese tür mit einer axt in tausend stücke und verliess das haus...
später kam ich zurück und sah,dass meine eltern die alte türe montiert hatten,die tür,die wir früher hatten...meine mutter kam auf mich zu und sagte: "mach dir keine sorgen wegen der tür,wir haben sie gewechselt,mach dir sorgen wegen dem,was sich hinter der tür befindet...schaff das bitte aus dem haus..."
ich ging wieder richtung firma.unterwegs traf ich einen freund,der die idee hatte,das baby zu wurst zu verarbeiten,so dass sie es niemals finden würden...er hatte einen fleischwolf und einen teller fleisch dabei,wir setzten uns auf einer brücke und fingen an,den plan in die tat umzusetzen,plötzlich patroullierte die spezialeinheit durch...doch sie entdeckten uns nicht...
später stellte sich heraus,dass sie italienerin das baby umgebracht hat,indem sie es auf das fahrende auto ihrer mutter warf,um diese zu töten,doch ihr plan funktionierte nicht...ihre mutter überlebte den autounfall mit dem teuren roten luxusauto...
also,wer kann mir helfen den traum zu deuten?
wäre echt lieb wenn ihr euch die mühe machen würdet...aber mit dem traumbuch kommt man da nicht weit...
liebe grüsse
jonas