2 Träume häufen sich in letzter Zeit !

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Träume häufen sich in letzter Zeit !

Beitragvon Asmodina » 05.09.2009, 22:13

Also erstmal stelle ich mich vor ich bin neu heisse Vanessa bin 27 ,verheiratet und mutter von 5 jährigen Zwillingen!

DEr erste Traum den ich seit etwa zwei monaten immer wieder habe läuft wie folgt : Ich liege im Bett und schlafe im Traum ein ,auf einmal werde ich wach weil meine Zähne anfangen zu bröckeln und auszufallen ....

Der TRaum versetzt mich jedesmal so in Panik das ich schweissgebadet wach werde und erstmal alle meine Zähne kontrollieren muss ob sie noch da sind ,der TRaum ist seht real !!

DEr zweite Traum ist schön und trotzdem sehr beunruhigend !

Und zwar liege ich auf meiner Couch und jemand fängt an mcih zu streicheln ,ich schlafe allerdings und werde quasi davon geweckt!
Ich werde erregt durch die berührungen und drehe mich um (jedesmal mit einem Stöhnen und hoffe das dieses keibn reales ist ) und erwarte meinen Mann zu sehen ,allerdings ist es jemand anderes den ich kenne (nicht besonders gut aber ich muss zugeben das ich ihn sehr attraktiv finde wenn er auch sehr "dumm" ist )
er liegt hinter mir und schaut mich an ,er beugt sich runter zu mir um mich zu küssen,allerdings drehe ich den kopf zur seite .
Das tue ich allerdings nicht weil es anstängig meinem mann gegenüber wäre sondern weil ich ja grade erst wach geworden bin und das bedürfnis habe mir die Zähne zu putzen !
Ich stehe im Traum auf und gehe ins Bad um mich frisch zu machen ,dann gehe ich wieder zur Couch wo dieses Gottgleiche exemplar immer noch liegt ,diesmal will ich ihn Küssen ....er berührt mich wieder und dann werde ich meistens wach ...es geht nie über mehr oder weniger unschuldige berührungen hinaus !

DAs fatale daran ist das ich eigentlich gar kein "Sex" Fan bin und ich mir trotzdem jede nacht fast wünsche das der Traum kommt weil er so super sinnlich ist !

Können die beiden Träume zusammenhängen ! ??
Was sollen sie mir sagen ?
Das macht mich echt fertig nicht zu wissen vor allen dingen weil sie sich so oft wiederholen !
Ich weiss das ich im zweiten Traum sogar seinen Namen sage oder stöhne und ich hab echt schiss das es nicht nur im Traum passiert ich wüsste nicht wie ich es erklären sollte !!

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe !!
Asmodina
Träumerle

Beitragvon Asmodina » 08.09.2009, 16:14

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Träume deutet sind sie völlig zusammenhangslos und aus der Luft gegriffen oder haben sie was zu sagen !

Ich wollte eigentlich mit dem Mann aus meinem Traum einen Kaffee trinken gehen habe aber Angst das ich mehr für ihn empfinden könnte ,ich will keinesfalls meine ehe aufs spiel setzen !
Kann es sein das mein Unterbewusstsein sich schon verliebt hat ??

Was hat das mit den Zähnen zu bedeuten??
Asmodina
Träumerle

Beitragvon Asmodina » 08.09.2009, 17:59

hmm etwas wovor ich die Augen verschliesse ...hmm also meine Ehe ist keine Traum ehe wir sind seit 9 Jahren zusammen und mittlerweile LEben wir eher wie Bruder und Schwester zusammen...ab und an mal Sex aber das wars auch !
Ich war kurz nach meinen Zwillingen wieder Schwanger mit Drillingen die ich allerdings verloren habe,ich habe daran immer noch zu knacken und es ist noch verschlimmert dadurch das ich keine weiteren Kinder mehr haben kann !
Aber das sind alles Dinge die ich eigentlich ja weiss :-)

Hmm Misserfolge in meinem sonstigen Leben abgesehen vom eheleben eher nicht genau das gegenteil ist eigentlich der fall...ich kann beruflich machen was mir spass macht ,meine Kinder werden immer einfacher und eigentlich fühle ich mich wohl !

Materielle Bedürfnisse könnten schon eher hinkommen da wir wenig geld haben und dazu noch ein Haus abtragen müssen welches immer noch nicht fertig gestellt ist !

Ich habe seit JAhren nicht mehr "bewusst" von Sex geträumt ...aber dieser Traum hat mich echt umgehauen ..ich habe zwar meinen Ehemann erwartet war aber wirklcih nicht böse darum das es der "Traummann" war !

Vielen Dank erstmal für die DEutung ich denke ich muss meine Ehe und die "beziehung" zum "Traummann" mal analysieren ....
Asmodina
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen