Erhängen - Bitte helft mir !!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Erhängen - Bitte helft mir !!!!

Beitragvon Sterntaler » 06.09.2009, 10:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin total beunruhigt. Mein Mann erzählte mir heute Nacht, dass er einen furchtbaren Traum hatte. :shock:

Es war am hellichten Tag. Seine ganzen Familienangehörigen standen um ihn und forderten ihm auf, sich zu erhängen. Sie gaben ihm die Schlinge, die er sich um den Hals legen sollte und drängten ihn zu diesem tun. Das kuriose dabei ist, dass sie einen Haken an der Decke bringen wollten, obwohl sie unter freien Himmel standen. Sie standen auf dem alten Gutshof seiner Oma.
Warum er aber sein Leben beenden sollte, konnte er mir nicht sagen.

Ich weis mit diesem Traum absolut nix anzufangen, bitte helft mir. Was könnte dieser Traum bedeuten? Ich bin total durch den Wind und konnte auch nicht mehr einschlafen..

lg Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2008, 20:49
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon minush » 13.09.2009, 08:08

Hi sterntaler,

ganz grob würde ich den Traum so deuten, daß die Anghörigen deines Mannes auf ihren Vorteil bedacht sind. Dein Mann überprüfen sollte ob das was die Angehörigen im leben raten ihm wirklich gut tut.

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste