ich glaub es ist am besten wenn ich von ganz vorne anfang :
winter 2007 ich bin 14 jahre alt und hab mich zum erstenmal richtig arg in ein mädchen verliebt.
sommer 2008 , ich bin 15 jahre alt, ich gesteh ihr meine liebe , aber sie sagt nein ( wir sind torzdem noch gute freunde )
januar 2009 . ich liebe sie wie ich noch nie jemanden geliebt habe, aber im icq sagt sie mir abends dass sie einen freund hat . in der darauffolgenden woche bin ich durch die hölle gegangen. als ich sie dann zusammen gesehn hab wars vorbei. ich hätte heulen können im bus nach hause

sommer 2009 , ich bin 16,ihre beste freundin , ist zu meiner besten freundin geworden wir reden über alles und wi verstehn uns sehr gut

ich verliebe mich in sie , aber nur zur hälfte ( ich liebe sie beide , ich weiß net mehr weiter )
nach den sommer ferien 2009 ich bin mir nicht sicher aber es läuft wieder auf die erste liebe raus....
Nacht vom 4ten auf den 5ten september:
ich hab noch abends gelesen und bin dann eingeschlafen mit licht an ...
jetzt zu meinem traum:
ich bin in einem wunderschönem haus , es hat lange gänge , eine wunderschöne terasse . es sind etliche leute da, ich lehne mich gerade an einen tür rahmen , als "sie" den raum betritt. zuerst umarmen wir uns , (diese umarmung hat sich wundervoll angefühlt),freundschafltlich zur begrüßung, dann als ich loslassen will lässt sie nicht los und flüstert mir ins ohr : ich glaub ich habe mich in dich verliebt , aber ich brauch noch etwas zeit . ich flüstere zurück: "ich freu mich so" . dann geht sie weg und ich streichel sie am arm. später komm ich glaub ich zu ihr und sie setzt sich auf meinen schoß und wir küssen uns . danach gehen wir zusammen in einen raum ( ich glaube es war ein bad, ein kleines ) sie setzt sich wieder auf meinen schoß und wir küssen uns mehrer male . ich streichel sie am rücken und fasse sie leicht unter ihrem shirt an. als es ihr zu viel wird. sagt sie mir ich bin noch nicht soweit. ich sagte dann: alles klar erst wenn du willst.
es war ein wunderschöner traum, noch nie konnte ich mich so genau an alle details erinnern, ich weiß sogar noch was sie an hatte. ein lilanes shirt bei dem die linke schulter frei ist. dass gleiche hat sie auch in echt manchmal an !
ich hab mich so gefreut in diesem traum und es hat sich wie die realität angefühlt.
was haltet ihr davon, kann dieser traum jemals in erfüllung gehen ?
ich liebe sie schon bald zwei jahre und bin total verzweifelt
lg euer unlucky lover