kinder sterben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kinder sterben

Beitragvon sss23nrw » 23.08.2009, 21:02

hallo zusammen...

ich habe schon seit längerem immermal wieder träume aus denen ich dann schweißgebadet aufwache. meine tochter (5)war noch ein baby als es anfing. mein 2. (kind 6 monate) hat die alphträume noch verschlimmert...

ich träume immer das meine kinder sterben...es sind verschieden situationen..meine tochter z.b. wurde mal auf bahngleisen gefesselt, das komische ist das ich in einer nacht diesen tarum 5 mal hatt, und 5 mal anders...mal konnte ich sie retten (unverletzt) mal schwer verletzt und mal garnicht...

das sie ertrinkt habe ich auch schon oft geträumt...was hat das alles zu bedeuten? warum hört das nicht auf???
sss23nrw
Träumerle

Beitragvon Sterntaler » 24.08.2009, 18:50

Ich versuche es mal zu deuten:

Ich nehme an, das du dich im RL zu viele große Sorgen um deine Kinder machst und du stehst regelrechte Ängste aus, sie i-wie zu verlieren. Das drückt sich in deinen Träumen aus.
Aber ich denke, dass du dir nicht so viele Sorgen machen mußt. Deine Kinder (wenn sie im Traum sterben) werden sie im RL ein langes Leben haben. Dann tritt das Gegenteil ein. Also mache dich nicht so fertig.

Hoffe, ich konnte helfen.

lg Sterntaler :)
Sterntaler
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen