Hallöchen
Ihr habt mir beim letzten Mal, schon sehr viel geholfen bei meinem Traum. Deshalb wende ich mich jetzt nochmal an euch.
Ich bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Und haben vor kurzem einige Leute kennengelernt übers Inet, mit denen wir jetzt auch sehr guten Kontakt haben. Und eine davon ist alleinerziehende Mama, und ihr Sohn versteht sich sehr gut mit meinem Freund. Die beiden spielen auch immer miteinander, wenn wir da zu Besuch sind. Ich verstehe mich mich auch sehr gut mit Beiden. Nur vor ein paar Tagen, hatte ich einen seltsamen Traum, der mich ins Grübeln bringt. Ich hab mit meinem Freund auch darüber geredet, aber er meint ich bräuchte mir keine Gedanken darüber machen.
Ich hab meinen Freund im Traum mit ihr gesehen, sie haben über mich gedredet. Das er sich im Moment in unserer Beziehung nicht wohl fühlt und nicht glücklich sei. Er sich viel besser in Ihrer Nähe fühlt, und sich auch etwas mit Ihr vorstellen könnte und dann haben sie sich geküsst. Bin dann vor Schreck aufgewacht.
Aber dieser Traum, hat wohl irgendwelche Auswirkungen auf mich, wenn Sie mit ihm chattet oder mit ihm telefoniert in meiner Gegenwart, werd ich eifersüchtig, so sagt er mir das. Ich würde dann unbewusst komisch reagieren. Aber dazu gibt es ja keinen Grund, ich vertraue ihm ja.
Aber was hat das zu bedeuten? Soll mir dieser Traum irgendwas mitteilen oder was ist damit gemeint?
Wäre schön, wenn ihr mir das beantworten könntet! LG Sternchen