Hallo ihr Lieben,
ich möchte mal nichts zu meinem momentan Seelenleben sagen, sonst beeinflusse ich womöglich die Traumdeutung.
Ich habe mich eine Zeit lang selbst mit soetwas beschäftigt, allerdings nicht sehr intensiv.
In letzter Zeit träume ich sehr viel in Verbindung mit Wasser und Strom.
Ich war in einem Schwimmbad mit meinem aktuellen Freund, wir sind geschwommen und das war kein richtiges schwimmbecken sondern eher die umkleidekabinen mit dem fönraum zusammen...also quasi ein raum mit decke, der bis zur hälfte mit wasser gefüllt war. an den wänden, zu denen man hinschwimmen konnte, weil da ja auch das wasser war, hingen fönhalter mit vielen fönen. da waren kreischende kinder, die diese föne angemacht haben, auch unter wasser gehalten haben und meine aussage war dann nur noch "hättet ihr das zuhause gemacht, würdet ihr das nicht überleben". ich hatte totale panik.
das war der erste traum.
Der zweite Traum, der mich nun zum Schreiben bewegt hat, war letzte Nacht.
Ich war in meiner neuen Wohnung (ich zieh wirklich um, mit meinem freund zusammen...) und dort haben wir immer im Wohnzimmer geduscht. er hat mir einen holzkorb hingestellt, in den ich mich reinstellen konnte. die dusche sah aus wie eine ikea lampe und hatte auch lampen drinnen. ich habe also da so duschen müssen und hab versucht mich zu weigern aber das ging nicht. es gab keine andere möglichkeit als mit wasser, welches durch eine lampe (strom) kommt, zu duschen. Mit dieser Duschlampe sind wir dann auf die Straße gegangen und standen an einem Beckenrand eines Schwimmbeckens... irgendwer hat dann die Duschlampe dort hineingeworfen und ich hatte wieder angst, dass alles unter strom gesetzt wird...
Was hat das zu bedeuten? Meine Träume sind immer so wirr...aber immer Strom und Wasser in Verbindung...
hat jemand ne Ahnung?
Ich bin gespannt über jede Antwort!
Viele Grüße
Joy